-
Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen:(
Ich weiß zwar nicht ob und wenn wieviel Kontakt ich mit Ihm hatte, aber ich muss ehrlich sagen sowas trifft mich wenn ich das hier lese. Ich hab die Community echt lieb gewonnen und habe des öfteren mit Membern Kontakt, sei es im ICQ, per Handy oder wie auch immer. Zu hören, das einer dieser Member nun von uns gegangen ist, ist sehr traurig.
Dreamsleeper
-
Finger weg von der FX 5200.... leiber ne GF4...aber wer Power will sollte sich die ATI Radeon 9700 pro zulegen!
-
Naja auf der sicheren Seite ist er nur bei nem Einschreiben an Meisl mit Rückschein alles anderen juckt nicht...
Denn die sagen bestimmt: ein Fax? Haben wir NIE bekommen...ein Brief? Neee und E-Mail kam nix an!
-
Ich sag da Einsiedler Pils 
-
Schade....aber dann ein ander mal!!!
-
1 hab ich bekommen.... Danke an den Spender
Hat denn keiner von Euch Bildnmitteilungen???
-
Zip-Datei schön und gut...aber ohne IrDa oder Datenkabel wie von Festplatte ins Handy????
keine angst...ist nicht meine Nummer die ich benutze
ist nur ne Nebennummer die ich sleten in Betrieb haben...und wenn jemand darauf anrufen will mein Gott was solls....
-
Ja bin auch etwas enttäuscht das nun nix mehr kommt aber sowas hatte ich ja schon befürchtet 
-
Hallo Leute brauche Bildmitteilungen für Nokia.
Hab weder IrDa noch Datenkabel also wäre es klasse wenn ihr mir welche schicken könntet... und zwar vor allem so herzlich Liebe(s) Bidlmitteilungen
bei den Nokias ist ja das fliegende Herz vorinstalliert...aber mehr wäre schön.....hab nämlich das Herz der Dame meines Herzens schon zu oft geschickt
(hat sie bemerkt!!)
Meine Nr.:
0179-wäre Klasse wenn Ihr mir da ein paar nette Sachen zulassen kommen könntet!
Vielen vielen Dank im Voraus!
Dreamsleeper
-
Hallo zusammen,
suche eine Seite die Englische SMS Sprüche hat... natürlich mit mehreren Kategorien 
Danke für eure Hilfe
Dreamsleeper