Beiträge von dreamsleeper

RIESENPROBLEM *ärger*
    In Landau ist diese Wochenende Monkey-Jump Festival....
    Wers nicht kennt... Busse fahren von Kneipe zu Kneipe und von Disco zu Disco Livemusik usw...
    D.h. KEINE KNEIPE NIMMT Reservierungen an und Landau wird sehr bevölkert sein!

Das heißt-> WIR PLANEN UM und zwar nach Speyer!
    Samstag um 18:30 Uhr

Jochen kümmert sich um ne Location.
    Treffpunkt in Speyer..... hmmm entweder der große Parkplatz am Dom oder wir treffen uns Alternativ am Tankhof in Schwegenheim und fahren alle zusammen!!!
    Den Rest regelt jetzt aber Jochen, da er definitiv da sein wird, was ich von mir ledier noch nicht behaupten kann!!

Gruß
    euer
    Dreamsleeper

Hallo zusammen,

ick kann meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und als Premium Kunde auch ein schönes Gerät für gutes Geld bekommen ;)
    Ich dachte da an ein 8910i (wegen dem hohen Verkaufswert).
    Doch dann kam das SL55 und war sehr interessant....
    Und nun begeistert mich das S/// T610.
    Auch das 7250 halte ich für interessant, jedocdh nicht so sehr wie die anderen Geräte.

Zu was würdet Ihr mir raten?
    8910i holen-> Verkaufen und dann ein T610 bzw. SL55 holen?
    Oder welches Gerät?

Danke
    Dreamsleeper

So Leute da wir ja genug sind, hoffe ich das Treffen findet statt...
    Ja warum hoffe ich das? Weil die Chance das ich daran teilnehmen kann gesunken sind. Leider. Da ich aber noch nicht definitiv weiß ob ich am Wochenende abwesen sein werde, kann und will ich auch nicht absagen. Doch momentan stehen meine Chancen bei 30 zu 70.
    @JoPi falls ich kann, dann müsste ich selbst fahren, da ich dann nicht so lange bleiben könnte. Wir könnten dann dennoch in Kolonne fahren ;)

Noch eine Frage zum Schluß:
    Soll ich im Brauhof anrufen und Platz reservieren oder kann das jemand übernehmen der defintiv kommt!?? (Falls wir überhaupt reservieren sollten!?)

So dann hoffe ich mal ihr trefft Euch auch falls ich nicht erscheinen kann!
    *daumendrückendassesklappt*

MfG

Euer
    Dreamsleeper

..genau das interessiert mich auch...also bei der Fahrt kann ich mir das kaum vorstellen...

Dreamsleeper

Panasonic Sammler Kult Paket billiger! Preisupdate
    Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
    1x mal in blau (WIE NEU)
    2x mal Champagner Gebrauchspuren.

1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert ;(
    Zusätzlich Akku und Tischladestation

Preis: alles Zusammen 55€ VHB incl. Versand

Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
    Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
    Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
    Nur fürs D-Netz!! Mit Vibrationsalarm

Bonus: 1x FSE von HAMA (NP.: 60-70 €)

Gruß Dreamsleeper

Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
    1x mal in blau (WIE NEU)
    2x mal Champagner Gebrauchspuren.

1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert ;(
    Zusätzlich Akku und Tischladestation

Preis: alles Zusammen 55€ VHB incl. Versand

Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
    Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
    Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
    Nur fürs D-Netz!! Mit Vibrationsalarm

Bonus: 1x FSE von HAMA (NP.: 60-70 €)

Gruß Dreamsleeper