-
Hallo zusammen,
mich hat die Fitness-Welle gepackt und deshalb suche ich nach ner guten Hantelstange (Lang oder Curl...wobei mir Curl am liebsten wäre) und passenden Gewichten.
Hab bei Sportscheck schonmal im Online Shop geschaut da werd ich aber nicht so schlau drauss, da gibts ne Curl Hantel und Gewichte, aber da steht nicht bei ob 5,10,15 KG Scheiben als Paar verkauft werden oder Einzeln.
Ausserdem scheint mir der Preis doch etwas hoch zu sein...
Habt ihr Alternative wo ich sowas herbekomme!
oder einen guten Online Shop? Mit vernünftigen Preisen?
MfG
Dreamsleeper
EDIT:
Könnte das was sein?
http://www.fitnessadresse.de/fit3.htm
-
Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
1x mal in blau (WIE NEU)
2x mal Champagner Gebrauchspuren.
1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert 
Zusätzlich Akku und Tischladestation
Preis: alles Zusammen 65€ VHB incl. Versand
Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
Nur fürs D-Netz!! Mit Vibrationsalarm
Bonus: 1x FSE von HAMA (NP.: 60-70 €)
Gruß Dreamsleeper
-
Gelle...mein ich doch auch...und da ist zu 99% für 4-6 Personen Platz... um 18:30 Uhr auf jeden Fall...
und bis 2 Uhr hat es offen (denke zwar nicht, dass 4 Leute bis 2 Uhr ein TT-Treffen abhalten aber immerhin ;))
Dreamsleeper
-
Jo..
das hier hatte ich im Blick
http://www.brauhof.de/
Dreamsleeper
-
OK 4 definitiv, wenn void fährt dann 6 
Jo wir können uns auch am Mediamarkt treffen wenn ihr das wollt, können ja auch von dort an den alten Meßplatz (an der Uni) fahren und durch die Fußgängerzonen schlendern... bei 4-6 sollte ein Tisch immernoch kein Problem darstellen!!!
-
Ist kein Problem können wir gerne machen... wie gesagt ich will jetzt noch abwarten wer defintiv zusagt, sollte die Zahl noch weiter fallen, wäre vielleicht ein anderer Termin sinnvoller.....
-
Also der genaue Ort wäre Landau, bei ner Zahl von 5 sollten wir Tischmäßig nirgendwo Probleme bekommen!
Termin: Samstag 24.05.03
Uhrzeit: 18:30
Landau
so: Jetzt bitte nur noch definitive Zusagen oder Absagen posten, sollte es zu wenig sein, überdenke ich den Termin und versuche was besseres zu finden!
Dreamsleeper
-
Hmmm also bei mir kommt das nicht und ich nutze AntiVir auch schon länger....updaten tu ich höchst unregelmäßig....aber ich hab ja noch Norton InternetSecurity drauf
Das Updated sich ja selbstständig im Hintergrund 
-
Und was war des Rätsels Lösung?
-
Biete Siemens SL10D
in Top-Zustand
Incl. OVP+ Bogner HandyTasche.
Preis 45€ incl. Versand FP
Dreamsleeper