Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zu Fuß... SCNR
Dreamsleeper
-
Immer dran gehen bei der Nummer, kostet den Typen ja auch Geld
Ansonsten würde ich gar nix machen! Der hört schon irgendwann auf... -
ein Sl45i für 90 Euronen hmmmm sehr sehr guter Preis...
-
Nur per Brief? Muss der Anwalt sich nicht auch per Einschreiben melden oder so? Kann ja sein das ein Brieef nicht ankomt? So offizielle Sachen erledige ich immer nur per Einschreiben mit Rückschein. Anders nicht! Aber ich denke eh das das ganze heiße Luft ist!
-
ERLEDIGT
-
Willkommen bei TT,
AFAIK ist das Nromal beim 7650, hab meins auch mit mehreren Headsets betrieben, mal war das Geräusch da mal nicht, bilde mir immernoch ein das ich das Geräausch manchmal dur einschieben der Tasten wegbekommen hab...manchmal blieb das Geräusch!
Dreamsleeper
Ach ja denke nicht das Du da was machen kannst...liegt imho an dem Platz des Anschlusses, der ja direkt über der Antenne liegt...
-
ERLDEDIGT
-
3x Panasonic billig!
Panasonic EB 600 Paket Update billiger
Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
1x mal in blau (WIE NEU)
2x mal Champagner Gebrauchspuren.1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert

Zusätzlich Akku und TischladestationPreis: alles Zusammen 85€ VHB zzgl. Versand (3 Geräte Tischladestation FSE = großes Paket)
Preis = VHS...Lass da gern mit mir reden.
Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
Nur fürs D-Netz!! Mit VibrationsalarmZuschlagen!!! Für schnelle Käufer lege ich gerne ne FSE fürs Auto (gegen geringen AP) bei (NP: 130DM)
Gruß Dreamsleeper
-