-
Hmmm also 1 Monat vor dem möglichen Treffen steht die Teilnehmerzahl bei 5 sicheren und bisher 2 unter Vorbehalt kommenden User.... also wenns gut läuft sind wir zu 7.
Hat sich bisher daran was geändert? Wenn wir noch weniger werden dann brauch ich ja fast nix zu reservieren, dann könnte man sich auch einfach so treffen und die Kneipen in Landau abklappern;)
Also wie siehts aus?
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Scope
... und was ist wenn man die Anleitung gerade nicht zur Hand hat da sie
in einer ganz anderen Stadt (bin auf Reise) liegt !?
Achja, danke für die Hilfe !
Da fragt man halt im TT....
Und bekommt ja auch immer Hilfe 
Eine schöne Reise wünsch ich noch 
Dreamsleeper
Ach ja: Bitte:D
-
Infrarot ist an 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Jeder bekommt solche Mails. Ich kriege bestimmt ~15 von denen am Tag. Aber juckt mich eigentlich wenig. Ein klick und weg.
-SF³
Jo SpamMails bekomme ich auch genügend aber seit ein paar tagen so gut wie nur noch die ein und dieselbe Mail und das find ich ganz schön krass....
-
Jo DOM von mir auch...alles Gute zum Burzeldag....aber den im ICQ beginnen? Nee Nee...naja Schwamm drüber
Feier schön und du weißt ja....1-2 mittrinken für mich!
Gruß Chris
-
Bekommt ausser mir keiner diese Email?
-
Ich meinte gab es nicht mal ne URL wo man solche Email-Versender anprangern konnte? Ignorierliste ist klar....
-
Hallo zusammen,
ich bekomme seit Tagen mind. 10x täglich ein und dieselbe Mail von
finanzinfos@qwerty.net
adressiert an
finanzinformationen@localhost.de
Wer bekommt den Scheiß noch? Was kann ich dagegen tun? Das ist imho die schlimmste SpamEmail seit Wochen!!
Dreamsleeper
-
-
Panasonic EB 600 Paket Update billiger
Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
1x mal in blau (WIE NEU)
2x mal Champagner Gebrauchspuren.
1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert 
Zusätzlich Akku und Tischladestation
Preis: alles Zusammen 100€ VHB zzgl. Versand (3 Geräte Tischladestation FSE = großes Paket)
Preis = VHS...
Lass da gern mit mir reden.
Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
Nur fürs D-Netz!! Mit Vibrationsalarm
Zuschlagen!!! Für schnelle Käufer lege ich gerne ne FSE fürs Auto bei (NP: 130DM)
Gruß Dreamsleeper