ERLEDIGT
Beiträge von dreamsleeper
-
-
-
Da hat sich doch wohl jemand mit dem Sofortkauf-Preis vertan oder? 1 € Sofortkauf? Wo ist das der Sinn?
-
*Hochhol* hat das keiner im Angebot oder kann es besorgen? Oder ist der Preis schon nicht mehr zu unterbieten?
-
Zu 1. NEIN
Zu 2. keine Ahnung -
Bei guenstiger.de für 131+ Versand 12 €....
kann das jemand unserer Haus und Hof Händler billiger besorgen?
Dreamsleeper
-
Suche ein:
Siemens Gigaset 4010 micro...
Am liebsten NagelNeu
Dreamsleeper
-
Danke habe Stephan schon geschrieben.....
-
Due Tussi war ja wohl nur doof...laber ihn erst über ihre Brüste voll und ob er die Muttermilch riechen kann....man man die hat genervt! Und RW dauernd am Pseudo-Baggern......naja da höre ich mir lieber nur die Musik von ihm an, als so ein Interview mit so einer zweitklassigen Moderatorin (Oder was immer sie darstellen will)..... nee echt, das war zum Teil so peinlich das Gesabbel von der....... aber was willste bei nem Interview um diese Uhrzeit erwarten!!!
Und das mit dem Unterhosen zeigen im 1sten Interview vor 3 Jahren....naja...sie öffnet die Hose und sagt sie trägt ja heute keine Unterwäsche weil ihre Slips schmutzig wären...... Nee Nee !Und den Auftritt bei Raab habe ich mir auch anders vorgestellt. Aber so sind die Stars.
Dreamsleeper
-
Suche nen guten Preis für einen LED Umbau bei einem 6210 in superblau.... ist ja bald Ostern
Wer kann/will den Osterhasen spielen und mir ein gutes Angebot machen 
Gruß Dreamsleeper