Beiträge von dreamsleeper

Biete 3 gebrauchte Panasonic EB 600
    1x mal in blau (WIE NEU)
    2x mal Champagner Gebrauchspuren.

1x Champagner in OVP die anderen beiden ohne (hat meine Family verschludert ;(
    Zusätzlich Akku und Tischladestation
    und FSE von HAMA fürs Auto.

Preis: alles Zusammen 111,50 € VHB zzgl. Versand (3 Geräte Tischladestation FSE = großes Paket)
    Preis = VHS...

Lass da gern mit mir reden.

Die Geräte Champagner waren bei meinem Dad und mir in Gebrauch sollten aber noch funktionieren.
    Das blau war ein Zukauf in Neuzustand wurde aber nie genutzt.
    Sind solide Geräte die entweder für Sammler oder Nostalgiker gut geeignet sind.
    Nur fürs D-Netz!! Mit Vibrationsalarm ;)

Zuschlagen!!!

Gruß Dreamsleeper

Biete mein T68m mit i-Update an... In Gold und superblauer Tastaturbeleuchtung ;)
    Optisch klasse Zustand. Technisch einwandfrei.

Incl. DCT-14 Tasche schwarz/blau
    und 2tem OriginalAkku!!! Noch verpackt!

In OVP.

Preis: 175€ incl Versand ;)

Dreamsleeper

Verkaufe:

Nokia 6210 in Cybersilver incl. Cybersilver Tastenmatte (alles Original Oberschale und Tastenmatte NEU!)
    Cover wurde von einem NSC gewechselt und aktuelle 6250 Soft aufgespielt!
    In OVP+ Standardzubehör.

Desweiteren ein 6110 in OVP mit 2tem Cover und VibraAkku.

Preise:

6210 = 110€
    6110 = 50€

zusammen 145€ incl. Versand

Dreamsleeper

Naja Klamotten kann ich schlecht von ner Kollegin besorgen lassen...Soße und Kaugummi sind schon bestellt ;) Dann lass ich es halt ;) Hatte gehofft dort gibst eventuell gute DigiCams für billiger...naja

Dreamsleeper

Hallo zusammen,

ne Kollegin fliegt Freitag für 11 Tage in die USA, die Gelegenheit wollte ich Nutzen um mir ein paar (bevorzugt technische) Goodies mitbringen zu lassen....
    klar Kaugummi auch, aber keine Jeans oder andere Klamotten...

Also, was ist in den USA momentan noch billiger als in Germany im Bereich bis 200€ von PDA über Handy bis DigiCam....allles ist interessant...

Was könnt ihr da empfehlen ;)

Dreamsleeper

Um hier auch wiedermal was zu posten ;) Ich habe mir auch Karten von Thomas machen lassen.
    Qualität: 1 A
    Layout: sehr gut! Besser konnte es nicht werden!
    Aha-Effekt bei Kartenempfängern: sehr groß ;)
    Hätte ich nicht noch ein paar der Karten, würde ich glatt nochmal 50 bestellen ;)
    Um es hier auch deutlich zu machen, ich kenne Thomas nicht persönlich und habe auch keinen Nutzen durch das positive Posting. Aber was gesagt werden muss, sollte auch gesagt werden!

Dreamsleeper
    Also ich kann jedem das Angebot empfehlen. Die BilligAngebote aus dem Netz 250 Karten kostenlos oder ähnlich, hab ich mir auch mal angeschaut....aber das von Thomas ist einfach um Klassen besser und Professioneller!

Biete eine PSX
    incl. Mod-Chip (für ausländische Games und Sk´s)
    incl. 2 DualShock-Controller (1mal Original 1 Fremdhersteller)
    3 MemoryCards
    diverse Spiele (u.a. TonyHawk3 Original, NFS5 Original, FF7+8 Original,...)
    in OVP+ allen Kabeln.

Preis VHB 99€ zzgl. Versand.

Dreamsleeper