Biete ein Nokia 3510 mit dem Cover des 3510i (vom NSC gewechselt) mit der aktuellen Software.
Alles in OVP.
Auf Wunsch mit hyperweissem oder superblauem Display
(Gegen Aufpreis)
Preis VHB: 110€
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete ein Nokia 3510 mit dem Cover des 3510i (vom NSC gewechselt) mit der aktuellen Software.
Alles in OVP.
Auf Wunsch mit hyperweissem oder superblauem Display
(Gegen Aufpreis)
Preis VHB: 110€
Dreamsleeper
Biete ein 6210 in OVP,
das Gerät bekam von einem NSC eine neue Original Cybersilverschale mit Tastatur und die offizielle 6250 Soft!
Auf Wunsch mit hyperweißer oder blauer Beleuchtung (kostet aber dann mehr ;))
Preis: 130€ VHB
Dreamsleeper
Biete 3 Panasonic GB 600
2mal in Champagner
1mal in Blau
Das blaue Gerät sieht aus wie neu, wurde auch nicht benutzt, die chmpagnerfarbenen haben deutlich Gebrauchsspuren. Incl. 1x OVP 1x Tischladestation 1x Zusatzakku und FSE von HAMA.
Komplettpreis 99€ zzgl Versand. VHB
Verkauf der Einzelkomponenten auch möglich!
Dreamsleeper
Biete Nokia 6110 in OVP + VibraAkku + 2ter Oberschale
Preis 45€ VHB
Dreamsleeper
Biete Siemens SL10D
in Top-Zustand ![]()
Incl. OVP+ Bogner HandyTasche.
Preis 45€ VHB
Dreamsleeper
Hallo zusammen,
ich suche ein Siemens S45(i) mit dunklem Cover (schwarz?!?) und superblauen Leds und grüner AnnahmeLeds und roten AuflegenLeds...
Bitte in OVP und gutem Zustand!
Angebote gerne mit Bild
Dreamsleeper
Also ich finds lustig....vorausgesetzt der Mieze ist nix passiert![]()
Dreamsleeper
450€ ohne Vertrag.....ich bekomme das gute Teil nur für 300 mit Vertrag....da wäre 450 ohne Wahnsinn aber ihmo unglaublich und bestimmt nicht sicher!
Dreamsleeper
Also das Nokia 6800 kommt definitiv, denn mir wurde das schon angeboten!
Obwohl es im Premiumbereich noch nicht zu sehen ist! Aber das kommt....der Mitarbeiter der Hotline meinte, dass sicher auch das P800 komme....who knows?!
So long
Dreamsleeper