1. King Of Queens
2. Friends
3. Hör mal wer da hämmert
4. Chaos City
5. Die wilden 70er
6. Alf
7. Malcolm mittendrin ![]()
8. keine Ahnung hab bestimmz was vergessen!
9. Toto und Harry:D
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. King Of Queens
2. Friends
3. Hör mal wer da hämmert
4. Chaos City
5. Die wilden 70er
6. Alf
7. Malcolm mittendrin ![]()
8. keine Ahnung hab bestimmz was vergessen!
9. Toto und Harry:D
Dreamsleeper
Ja Goldenes T68m mit neuester i Software...hab ich 2 von ![]()
Dreamsleeper
ähm...und was soll das bringen?
Dreamsleeper
Da er ja auch in meinem Thread gepostet hat! Erstmal Danke und Herzlichen Glückwunsch ![]()
Dreamsleeper
Gratuliere du fährst gerade in einem meiner persönlichen Favoriten für die Zukunft! Ein sehr sehr schönes Auto:top:
Dreamsleeper
Okidoki Leute, da Mai doch dann nicht so verkehrt scheint und die Argumentation von Jochen (wie immer) einleuchtend ist!
Also Monat MAI!
genause Datum und Ort in den nächsten Wochen, werde erstmal ein paar Örtlichkeiten kontaktieren und meinen Terminplaner durchackern...aber so viele Freitage gibts ja nicht im Mai ;):D
Okay Okay, da die mehrheit für ein Treffen in der Pfalz plädiert wird es auch in der Pfalz sein. Wie gesagt ich denke im Moment an den Brauhof in Landau...gutes Bier und sehr gutes Essen...Nebenräume sind soviel ich weiß auch vorhanden (allerdings sind die etwas größer-also können wir ruhig mehr werden!)
Also Stand so far: 11 User (hab ich richtig gezählt oder sind wir schon 12??)
Tag: Freitags ![]()
EDIT: Monat: Mai (Ist ok! ;))
So long
Dreamsleeper
Juni, Juli wäre natürlich auch ok....
Ich denke auch Landau wäre gut zu erreichen, aber ich lass micht da gerne überzeugen ![]()
Dreamsleeper
Teilnehmer: (bisher) (nehmt ihr eigentlich Begleitung mit?)
Bash-T
bachschisser
Bnet
Dreamsleeper
Jochen
LightMaster
ShadowMaster
SvF
Träumerli
uLuKaI (eventuell)
void
YKC
also da wir im Moment zu 7. wären, denke ich ich werde mal die Planungen etwas vertiefen!
Also ein Treffen wird nun auf jeden Fall stattfinden. In den nächsten Tagen werde ich mir ein paar Daten überlegen, an dem das Treffen stattfinden könnte, desweitern werd ich Auschau nach eine guten Location (denke hierbei an Landau, da ich mich da eher auskenne als in KA)...
Wobei mitunter auch andere Locations in augenschein genommen werden ![]()
Weiter Fakten wie Daten werde ich dann hier wieder posten und auf Reaktion warten ![]()
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hey cool jetzt wo der sommer kommt und die rücker immer kürzer werden ist das schon sinnvoll
Ein Schelm wer dabei böses denkt![]()
Aber kann einer der 3650 User bestätigen das der Kamera-Sound genau wie beim 7650 im Lautlos-Profil abgeschaltet ist?
Dreamsleeper