ich hab das 3650 jetzt noch nicht so getestet, aber beim 7650 hört man keinen Kameraton wenn man im Profil "Lautlos" ist!
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab das 3650 jetzt noch nicht so getestet, aber beim 7650 hört man keinen Kameraton wenn man im Profil "Lautlos" ist!
Dreamsleeper
Ja das ist zuviel...mein NSC macht das kostenlos!
inkl. SW-Update:top:
Dreamsleeper
Zu den Warez-Boards lässt sich sagen wo kein Kläger da keine Angeklagten.... aber da gibts so viele und solange sich wie in Deinem Fall kein Mensch direkt angepi**t fühlt, solange wird gegen Warez-Boards oder ähnliches nur selten (vereinzelt) etwas geschehen. Da Du aber den Chef kennst und er Dich, war es für Ihn ein persönliches anliegen.
Finds zwar lächerlich aber vielleicht waren dem Chef die Mitarbeiter und Du schon länger ein Dorn im Auge und er hat nur ne Weg gesucht Euch loszuwerden! So long und viel Glück
Dreamsleeper
Husch husch weg war der Letzte![]()
Dreamsleeper
hossa....peinlich peinlich...hätte ich wohl selbst finden können.... OK kümmer mich drum ![]()
Dreamsleeper
Hmmm dass das jetzt erst auffällt...ist mitunter doch ein alter Hut. Bin froh, dass mir nie jemand so ne SMS geschickt hat.....
Dreamsleeper
Ok ich wart noch ein paar Reaktion ab und dann werd ich mal etwas in die Details gehen...
Jochen
User direkt anschreiben mach ich gern wenn Du mir per PN nochmal schreiben könntest wer alles eventuell in Frage kommen könnte!
Zeitlich habe ich an einen Freitag abend gedacht...Monat April-Mai
Gasthaus: ja
Essen: auf jeden Fall ![]()
Bis denne
Dreamsleeper
Saubere Arbeit:top:
obwohl ja das Nokia Zeichen noch fehlt ![]()
Naja die Farbe ist ja nicht unbedingst so mein Ding aber vielleicht kommt das auch nur schlecht rüber....
Dreamsleeper
Jo Rilze kenn ich....wohn jo in Schwechnem und dann hoffe wir mal das da noch ein paar mehr Leute den Thread hier lesen und auch dazukommen würden... ich denke so mindestens 5-10 Leute wäre ne feine Sache! ![]()
Dreamsleeper
Hmmm das würde mich auch interessieren...denn ein Datenkabel fürs A800 wäre schon ne geniale Sache, falls es dann ja funktionieren sollte ![]()
Dreamsleeper