Frag einfach NoKiA4LiFe der hat das shon öfters gemacht! Hab mein 7650 von ihm versilbern lassen! ![]()
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frag einfach NoKiA4LiFe der hat das shon öfters gemacht! Hab mein 7650 von ihm versilbern lassen! ![]()
Dreamsleeper
LG hatte ich das 510w habs aber verkauft weil der Ezi-text nervte... Vielleicht wirds ja auch ein Sagem oder ein Motorola obwohl Motorola iTap hat...und ich keine Ahnung wie iTap ist! Mal schauen
Danke mal an Alle für die Tipps,
das nec21i ist zwar billig hat aber ne miese AkkuZeit und länger als einen Tag sollte es schon reichen!
Ericsson ist ja eher ein KlappENhandy als Klapphandy.
Das Sagem sieht durchaus interessant aus, denke das sollte ich mal weiter verfolgen... hmm ob das SMS Speicher hat?
Motorola hat iTap oder? Wie ist das im Vgl. zu T9 und Ezi?
Mal schauen...
Danke
Dreamsleeper
von den Fakten her hört sich das echt interessant an, aber wenn das wieder kein lernfähiges T9 hat, und davon gehe ich fast aus, ist es wiedermal ein tolle Handy ohne Chance bei mir!
Dreamsleeper
Hab mir jetzt fleißig alle Berichte durchgelesen....und die Einzigen Gründe, warum ich mir wohl kein S300 zulegen werde sind:
-kein lernfähiges T9:(
-schlecht ablesbares Außendisplay (ohne Beleuchtung...für was brauch ich das dann?)
und deswegen tendiere ich zum A800!
Dreamsleeper
...hmmm das glaube ich so langsam auch:(
Metallic-Blau gabs auch als Farbe fürs normale 7650 in HongKong....ich bin da noch skeptisch....
Und ich war soooo doof und meinte natürlich KLAPPhandy.....sorry Leute mein Fehler mein Fehler...ich steh auch schon in der Ecke und schäm mich!
hmmm ja und das SOFOR-Antworten Feld ist auch weg!
Was da wohl passiert ist?
Oder vielleicht zur Beschleunigung des Seitenaufbaus?
EDIT:
SORRY Carsten:
Hätte ich vorher die Info gelesen wären mir dieser Fehler mit diesem Thread hier nicht passiert! Sorry!
Hoffe das klappt alles nach dem Update!
MfG
Dreamsleeper *schäm*