also ich fand die Folge gestern mal wieder richtig gut....Krass fand ich das mit dem kleinen Ausreßer der wieder ins Heim musste...armer Bub!
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich fand die Folge gestern mal wieder richtig gut....Krass fand ich das mit dem kleinen Ausreßer der wieder ins Heim musste...armer Bub!
Dreamsleeper
Hi, ich vermisse die Titel der aktuellen Beiträge auf der Hauptseite? Sind die weg? Sehe nur noch die Forenbezeichnungen.
Dreamsleeper
Oh:gpaul: Klar mein ich ein Klapphandy und nicht ein Klappenhandy....sorry Leute mein Fehler.
Einsetzen in D-Netz und ohne Vertrag!
249€ ist mir etwas zu teuer und das t39 gefällt mir nicht so...ist halt auch ein Klappenhandy![]()
Dreamsleeper
das folgende Spezifikationen hat:
T9 lernfähig (kann wohl kein Samsung) (kein Ezi-Text)
SMS Speicher im Gerät (nicht nur 10 sondern mehr!)
vernünftige AkkuZeit
gutes graf. Display
eventuell IrDa (kein Muss)
der Rest ist mir egal.
Achja Deutsch sollte das ganze auch beherrschen!
Das gerät sollte nicht zu teuer sein! (Also bitte keine Highendtipps wie z.b. GD87 oder GX10 oder so!)
Welches Gerät kann das?
Und wie teuer ist es?
Dreamsleeper
Hmm mal schauen...jo denke das sieht interessant aus....
Kann das T9 lernen? Dachte immer Samsung hat da Probleme?
A300 hat kein Lernfähiges T9 und dürftige AkkuZeit....schade:(
Hallo zusammen, brauche ein Klappenhandy und suche Angebote:
Das Handy sollte haben:
T9 (kein Ezi.Text von LG!!!) lernfähig
SMS Speicher
Gutes Grafisches Display
Vernünftige AkkuZeit
event. IrDa
OHNE Vertrag! Und maximal 150€
am liebsten für um die 100€ daher sind auch gebraucht Geräte (in gutem Zustand interessant!)
Wer hat hier die besten Angebote und welches Klappenhandy kommt da überhaupt in Frage?
Dreamsleeper
Hey das wäre was für mich, wo mein Silbernes zerkratzt ist!
Hallo Zusammen,
suche ein Klappenhandy. Folgende Eigenschaften sollte es haben:
T9 (kein T9 von LG)
SMS Speicher
SMS Lernfähig (kein muss)
gute Akku Zeit
Gutes Display (Grafisch)
eventuell IrDa.
Sollte in gutem Zustand sein!
Einfach mal alles anbieten.
Danke Dreamsleeper
In der Registry find ich nix...daran hab ich auch gedacht...ich test mal das mit Shift...mal schauen! Danke erstmal
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Probleme mit meinem Diskettenlaufwerk...
immer wenn ich was installiere oder der PC hochgefahren ist (also schon in XP) greift er auf das Laufwerk zu und versucht eine Diskette zu finden, da keine da ist, rattert er die ganze Zeit und hört nicht eher auf, bis ich eine Diskette kurz einlege (egal welche, denn er will nur eine haben). Danach hört das Dauer-Rattern auf.... wenn ich aber wieder etwas installiere oder deinstalliere dann fängt XP wieder mitten im Vorgang an auf das Laufwerk zuzugreifen!!! Woran liegt das? Die einzigen Programme, die ich installiert habe waren die TuneUp-Utilities und C&C Generals!
Mein System
AMD 1800+
WinXP Home
512 DDR
+ Standard Diskettenlaufwerk
Also nochmal kurz: das Laufwerk rattert (weil es offensichtlich ne Disk sucht) obwohl ich weder drauf zugreife noch es angeklickt habe!
Dies geschieht nach dem hochfahren von XP (während der Tray gefüllt wird) und während installieren und deinstallieren sonst ist es nicht aufgetreten!
HELP das nervt abartig!
Dreamsleeper