Beiträge von dreamsleeper

Sagt mal wie viele Fußball-Threads wollen wir denn in den nächsten Wochen noch aufmachen ich hab mich bei diesem Tnhread bisher bewusst zurück gehalten weil ich da keine Diskussionen will wer welchen Verein mag und wer nicht.... aber so langsam finde ich es unnötig das ganze.... der FCK hat ne scheiß-Saison... Finanzielle Probleme, dafür können aber die Spieler wohl kaum was (an den finanziellen Problemen) und auch nicht die jetzige Führung des Vereins! Desweiteren wünsche ich keinem FAN eines Vereins das sein Club absteigt ( Erfydeluxe). Der bessere mögen gewinnen...und sorry Lautern war gestern um Längen besser!

MfG

Dreamsleeper

Also früher...vor 2-3 Jahren ;) da habe ich alles so scharf gegessen wie es nur ging, hatte da mal ne Soße die hieß "Da Bomb" die war extrem sage ich Euch! Da war Tabasco reines Wasser dagegen. Auch mein Stammdönerladen war nicht in der Lage mir nen scharfen Döner zu präsentieren, da denen ihr Pulver für mich schon harmlos war! Nur mittlerweile habe ich soooo tierische Darm und Magenprobleme, so dass ich mundi nur zustimmen kann! ZU SCHARF IST ECHT SCHÄDLICH auf die Dauer! Bei mir waren das jetzt fast 7-8 Jahre Ultra-Scharfes Futtern....und nun ist mein Magen-Darm-Trakt hinüber....da kann leider selbst kein Arzt so schnell helfen! Also ich bin extrem gemäßigt nun bei scharfen Essen, denn wenn ich mal wieder richtig scharf esse, tut mir die nächsten 3 Tage der Magen weh!

MfG

Dreamsleeper

das waren meine Killer:
    hier
    hier
    und hier