-
Sagt mal wie viele Fußball-Threads wollen wir denn in den nächsten Wochen noch aufmachen ich hab mich bei diesem Tnhread bisher bewusst zurück gehalten weil ich da keine Diskussionen will wer welchen Verein mag und wer nicht.... aber so langsam finde ich es unnötig das ganze.... der FCK hat ne scheiß-Saison... Finanzielle Probleme, dafür können aber die Spieler wohl kaum was (an den finanziellen Problemen) und auch nicht die jetzige Führung des Vereins! Desweiteren wünsche ich keinem FAN eines Vereins das sein Club absteigt ( Erfydeluxe). Der bessere mögen gewinnen...und sorry Lautern war gestern um Längen besser!
MfG
Dreamsleeper
-
Ich würde eher sagen du hast ne Woche viel Spaß beim ka**en 
Aber im Ernst keine Ahnung was dann passieren würde! Hochstwahrscheinlich unkontrollierter Speichelfluss aus Deinem Mund!
nacht
Dreamsleeper *demsein7650aufdenAsphaltgefallenist*
-
Mundi
Vielleicht vorher Knax dannach Selbstbewußtsein stärker? Kann ja sein!
Wenn die KK das zahlt...warum nicht ich denke wenn das viele sich trauen würde, würden es mehr machen!
Dreamsleeper
-
Also früher...vor 2-3 Jahren
da habe ich alles so scharf gegessen wie es nur ging, hatte da mal ne Soße die hieß "Da Bomb" die war extrem sage ich Euch! Da war Tabasco reines Wasser dagegen. Auch mein Stammdönerladen war nicht in der Lage mir nen scharfen Döner zu präsentieren, da denen ihr Pulver für mich schon harmlos war! Nur mittlerweile habe ich soooo tierische Darm und Magenprobleme, so dass ich mundi nur zustimmen kann! ZU SCHARF IST ECHT SCHÄDLICH auf die Dauer! Bei mir waren das jetzt fast 7-8 Jahre Ultra-Scharfes Futtern....und nun ist mein Magen-Darm-Trakt hinüber....da kann leider selbst kein Arzt so schnell helfen! Also ich bin extrem gemäßigt nun bei scharfen Essen, denn wenn ich mal wieder richtig scharf esse, tut mir die nächsten 3 Tage der Magen weh!
MfG
Dreamsleeper
das waren meine Killer:
hier
hier
und hier
-
Thorsten
meinst du carglass (die die auch Steinschlag reparieren?) oder eine andere Firma?
-
@Elefant...aber Profi ist teuer 
obwohl die 3 Foliensätze die ich zerhauen hab waren auch nicht billig! Naja...ich bekomm ja nicht mal ne Displayfolie aufs Handy oder Palm ohne blasen warum sollte das dann beim Auto klappen 
-
Hmmm das würde mich auch mal interessieren...Tönungsfolie und schwarz hab ich NIE blasenfrei an die Scheibe bekommen aber wenns andere Möglichkeiten gäbe....
-
re_ality
Ist denen egal wieviel ich vom Palm weiß....hätte bestimmt tausend saudumme Fragen... und ist denen egal was für Soft ich drauf habe?
Gruß Dreamsleeper
-
Jo dann nehm ich das unter Umständen mal in Angriff..... bin nämlich ein totaler Palm Newbie....Mannheim wäre von mir aus nämlich ein Katzensprung 
-
hmmm können da auch jüngere Semster mit ihrem ersten Palm dorthin...sieht mir auf den Bildern eher nach gesetzteren Kreisen aus!
Dreamsleeper