Beiträge von dreamsleeper
-
-
kinslayer
So war das nicht gemeint, ich denke nur das bei soviel Fußballanhängern irgendwann jeder um seinen Verein bangt oder hier lieber für seien Verein schreibt und schwupps wirds entdweder hitzig oder jeder macht seinen eigen Thread auf *Drückt die Daumen für den SV FC Musterstadt* oder so!
Aber naja FCK bleibt drin und bekommt dann die Lizenz entzogen und gut is.....*schade* -
NÖ warum sollte ich das? FCK hat gewonnen und da kann Gladbach ruhig verlieren! Also auf gehts VfB!
By the way... denke dieser Thread birgt sehr viel (unnötiges) Diskussionspotential!
MfG
Dreamsleeper -
Dennis
Lass den Kopf nicht hängen, wenn sie Dich noch lieb hat, dann gib ihr die Zit nachzudenken warum sie im Moment so entschieden hat und lass ihr den Abstand. Wenn sie Dich wirklich noch liebt kommt sie dann von alleine zurück.
Wenn ihr wie Du gesagt hast, wohl zu eng aufeinander gesessen habt, dann braucht sie vielleicht mal wieder ihre Freiheit!Greetz
Dreamsleeper -
Welches den kgV und ggT zweier Zahlen berechnet.
Folgendes soll vorausgesetzt sein:
2 Textfelder (Text1, Text2 wir belassen die Standardbezeichnungen!)
1 Label (Label1) zur Ausgabe des Ergebnis
2 CommandButtons (Command1 "kgV" und Command2 "ggT")Es werden in Text1 und Text2 Zahlen eingegeben und nach Drücken der jeweiligen Taste entweder der ggT oder kgV als Ergebnis ins Label1 geschrieben!
Da ich ein Newb in dem Bereich bin und sowieso nicht das Mathegenie, haperts bei mir an der Umsetzung des ganzen! Kann mir jemand helfen?
Dreamsleeper
-
Japp... den führte sie afaik in der Farbe bei der ECHO-Verleihung vor.
Dreamsleeper
-
Musst ein Programm installieren, welches jpegs unterstützt, z.b. JpegWatchLite (freeware) welches du mit der SnappermailDemo bekommst, kannst dann Snappermail ruhig wieder deinstallieren, das jpeg-Proggy bleibt! Wenn das installiert hast, dann erkennt Dein Palm auch die Bilder

Getestet mit m505.Dreamsleeper
-
So was überrascht mich gar nicht, ich denke sowas ist in der Wirtschaft gang und gebe.....wer das Geld hat, hat die Macht und selbst die Bayern sind da käuflich gewesen! Und was hat es Kirch gebracht?

Naja..... und mein FCK geht pleite (aber da sind die selbst Schuld:()Greetz
Dreamsleeper
-
:gpaul: Oh mann, da hab ich mich ja mal wieder selbst eine reingehauen....tststst
Mit Begriffen um sich werfen und dann sogar noch falsch...oh je oh je wat für ein Tag.....By the way
zur Zeit hab ich Schnupfen
Dreamsleeper
-
Waren da bei Paste´n´Copy ein paar Bilder im Weg
;)....Greetz Dreamsleeper
*dernurbeiSchnupfenschnarcht*