-
Naja, wenn Du Dein Knie nicht belasten darfst..... Alles für die Arme
Hanteln usw.
Aber Aquajogging oder behutsames Schwimme sollte am besten für die Gelenke sein!
Also wenn dir das schwimmen schon weh tut, dann stimmt imho was ganz und gar nicht...... und da das Knie ja möglichweiser auch trainiert werden sollte, würde ich eher vorsichtig sein! Liegestütz ist da nicht auch unbedingt ratsam! Sit-Ups ok! ansonsten halt echt alles, das nur die Arme belastet!
MfG
Dreamsleeper
-
Habe das Problem mahcnmal auch...tritt meistens auf wenn ich mehrere MP3´s auf einmal per Exchange auf die MMC schieben will! Wenn ich es danach nochmal Einzeln versuche geht es ohne Probleme!
-
Jawoll heute Abend um 18 Uhr ne Pizza bestellt, 2 Weizenbier kalt gestellt (hab ich heute morgen gemacht! ;)) Und dann gemütlich vor den Fernseher setzten 90min berieseln lassen, aufpassen das ich mich vor Lachen nicht verschlucke und freuen! Nach so nem beschissenen Wochenbeginn lob ich mir das!
Ich glaub ich such mal die Folgen in Emule.
King Of Queens ist einfach die Beste SitCom im TV!
Dreamsleeper *dersichauchfreutaufheuteabend*
-
Ich finde es lustige mittlerweile in fast jeder Hersteller-Sektion so einen Thread lesen zu können. Hier beschwert man sich über die neuen Nokia´s, da über Siemens....krass! Sind den alle neuen Handy´s soooo schlecht? ICh mein, schwarze Schafe und "Montags"-Geräte wird es immer geben, aber die Häufung der Unmutsbekundungen nimmt schon größere Ausmaße an! Kann es sein, dass durch die schnelle der Weiterentwicklung und Vorstellung neuer Geräte die Qualität mittlerweile drastisch leidet?
So ein Klasse-Handy wie die S45-Reihe von Siemens gibts bisher nicht mehr! Ich will jetzt nicht mich in ein Lager schlagen, verwende selbst das T68i+7650, aber das S45 war das problemloseste Handy, das ich bisher mein Eigen nennen durfte.
MfG *immernochschmunzelnd*
Dreamsleeper
-
Bin so froh, dass RTL2 zur Zeit 3 Folgen hintereinander bringt, d.h. von 18:30 bis 20 Uhr muss mich jeder in Ruhe lassen...da ist KING OF QUEENS-ZEIT! yeaaah
-
By the Way....
die Serie ist genial! Oder?
-
Also so langsam nervt mich das auch! Mag sein das Nokia ziemlich ähnliche Handy´s in letzter Zeit fabriziert hat NA UND? Wer das nicht mag, kauft sich kein Nokia!
Die Qualität war schon immer ein Problem bei Nokia (sowohl von Hardware als auch Software-Seite) und dürfte wohl jedem bekannt sein, der sich ein bisschen mit Handy´s, insbesondere Nokia, beschäftigt hat!
By the way, haben den andere Hersteller in dieser Hinsicht keine Probleme?(!) 
Wer sich für einen Handykauf entscheidet aber noch nicht genau was weiß er will, der kann sich ja informieren und/oder die Geräte in diversen Shops testen!
Aber wenn hier jemand mal wieder ein "Montags"-Handy hat, an dem alles knarzt, wackelt, lahmt usw. dann muss er ja nicht die ganzen neuen Nokia´s runtermachen!
Ich für meinen Teil werde mir als nächstes das 6100 zulegen (natürlich nicht ohne es vorher ausgiebig getestet zu haben!) und wenn es doch so minderwertig sein sollte (was ich NICHT glaube) dann kann ich es mir ja nochmal überlegen!
MfG
Dreamsleeper
-
Hab das Problem auch! Bin mittlerweile auf web.de umgestiegen!
-
Er hat verloren 2:6 2:6 1:6 damit dürfen wir uns in Paris auf ein Comeback von Steffi freuen!
-
Und was bringt Dir das, wenn jemand schreibt "Ja hab sie!"? Imho ein unnötiger Thread!
Dreamsleeper