-
Hab noch nen Lösungsvorschlag gefunden..
in nem anderen Board für Palm (nexave.com)
Zitat
Die Antwort ist "SUDS": Ausfall der USB-Funktion im Palm.
a) Palm aufschrauben und Akku für eine Minute abklemmen, dann wieder anklemmen, zumachen, Einrichten und fertig.
b) Displaybeleuchtung einschalten, in einem Textfeld "shortcut" "." "1" eingeben, der Palm friert ein. Liegen lassen bis er aus geht, danach vier Stunden laden, einrichten und fertig.
USB geht wieder.
Habs noch nicht getestet! Montag denke ich muss ich wohl dran!:(
Danke für die Hilfe
Dreamsleeper
-
Also die neuen Enthaarungscremes stinken nicht! Veet oder so oder Pilca heißt glaub ich eine. Getestet (weil nach Nassrasur verwandelt mich in laufenden Pickel!)
By the way fürs Gesicht ist ne Enthaarunsgcreme aber nichts! Eher für Oberkörper oder wers bei sich mag für die Beine (aber rasierte Männerbeine? Ich weiß ja nicht! Bin ja kein Radrennfahrer oder Schwimmer!)
Und zu teuer sind die Cremes imho auch nicht!
MfG
Dreamsleeper
-
Irgendwoher kenn ich den Beitrag schon....hmm helfen kann ich nicht.
Aber kauf dir nen schönen Dummy für deinen Hund loooool
Gruß Dreamsleeper
-
Na dann drücken wir mal Andre die Daumen, dass er den starken Schüttler in 5 Sätzen besiegen kann und dass er dann mit Steffi Paris zum beben bringt (natürlich nur auf dem Court ;))
Dreamsleeper
-
BigBlue007
:top:
Danke für die Lacher. So fängt mein Wochenende doch schön an! Hab mich köstlich amüsiert!:D
Gruß
Dreamsleeper
-
Hmmm glaube ja aber Steffi auf alle Fälle!
-
Ja das wünsch ich mir auch das Steffi mal wieder den Schläger öffentlich schwingt!
-
...gegen Agassi!
Respekt:top:
-
Hallo zusammen,
da ich noch keinen Palm oder Ähnliches besitze, konnte ich dieses Problem in meiner Firma nicht lösen!
Mein Chef hat einen M505 den er bisher immer mit Groupwise synchronisiert hat über USB! Doch plötlich will der Palm nicht mehr mit dem PC meines Chef´s kommunizieren!
Erste Gedanke, USB-Kabel defekt: Chef ein anderes genommen, am selben PC versucht, geht leider immernoch nicht!
Zweiter Gedanke, PC hat Macken: Chef an andern PC incl. beider USB-Kabel, geht immernoch nicht! Chef verzweifelt!
So, da ich mich damit halt wirklich nicht gut auskenne (um ehrlich zu sein gar nicht).
Dachte ich mir, wende ich mich an die Experten!
OS auf PC dürfte XP sein! (Und sowie ich meinen Chef kenne ein älteres Palm OS! Nichts genaues weiß man!)
Hoffe ihr könnte helfen!
Danke Dreamsleeper
-
Karten sind da, der Ersteindruck ist klasse! Danke für die sehr schnelle Lieferung!
1A kann ich jedem Empfehlen!
MfG Dreamsleeper