Na da hat wohl wer bei http://www.teurer.de geschaut?
günstiger find ich das Teil bisher auch nicht aber ich halte mal die Augen offen....
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da hat wohl wer bei http://www.teurer.de geschaut?
günstiger find ich das Teil bisher auch nicht aber ich halte mal die Augen offen....
Dreamsleeper
Also die Sachen abblasen würde ich jetzt nicht (schließlich gehe ich ja davon aus, dass Dich schon einige User kontaktiert haben! Ich habs nämlich auch noch vor;))
Das Misstrauen hier ist groß, da es schon genügen solcher Angebote gab die mitunter sehr "strange" waren, deswegen kann ich mitunter leise Zweifel verstehen! Aber wie ich schon sagte, ich warte erst ab was noch an Infos kommt bevor ich vorschnell ein Urteil fälle!
MfG
Dreamsleeper
Abwarten und Tee trinken....ich denke er kann auch andere Sachen besorgen oder?
Vielleicht postet er mal die ganze Liste, was er besorgen kann und was es kosten würde!
Dreamsleeper
Lass Dir einfach mal von Thomas ein Layout machen nach deinen Vorstellungen! Dann wirste schon sehen! Ein Foto könnte ich dir erst zeigen, wenn ich die Karten habe! Aber an Deiner Stelle würde ich einfach mal Thomas wegen eines Layout kontaktieren! Und glaub mir die Beispiele sagen nichts über die Fähigkeiten aus, mein Layout war 1A, superklasse! Aber ich denke das hängt immer auch davon ab wie ihr mitarbeitet! Das heißt wie gut Eure eigenen Vorstellungen sind!
Gruß Dreamsleeper
So nun ist mein Layout fertig (1A Arbeit soweit Thomas) und das Geld ist überwiesen und die Karten unterwegs! Endgültiger Bericht (von wegen Qualität und so folgt)
Soweit mal Danke an Thomas
Dreamsleeper ![]()
Äußerst dubios das ganze! Bin mal gespannt ob GET A NOTEBOOK hier nochmal reagiert! (Hat der nicht auch bei HK unnötig viel gespammt mit dem Angebot!?)
Dreamsleeper
Dann bin ich jetzt auch mal gespannt wann die ersten Infos kommen! Interesse besteht nämlich!
Geht das nur mit der 4.xx oder hat das Teil jemand auch mit der 3.16 zum laufen gebracht!
Ich hab den Acer und der läuft mit der 3com Software Problemlos...senden an T68 und von T68 an PC geht problemlos!
Gruß Dreamsleeper
Sowas würde mich auch interessieren, hab nämlich ne SonderkartenSammlung von "His Airness"...