Ähm bevor hier jeder nach ner PM ruft!? Wieso schickt ihr nicht ne PM anstatt hier zu posten will ne PM!
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm bevor hier jeder nach ner PM ruft!? Wieso schickt ihr nicht ne PM anstatt hier zu posten will ne PM!
Dreamsleeper
Peinlich
:apaul: Das ist aber auch schwer zu erkennen! Ein klarer Fall von: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
:p MfG
Dreamsleeper
So also kommt mal wieder runter! Man kann auch alles schlecht machen! Wenn ich irgendwo was aussetzen will dann find ich was, das mir nicht passt! Eine Visitenkarte ist unter Umständen ein Gebrauchsgegenstand, wenn man die Karte oft aus dem Geldbeutel nimmt oder sie gar nur in ner Tasche "rumfliegen" lässt, dann kann sich sowas abnutzen! Aber hier dann zu sagen die Qualität wäre schlecht oder minderwertig weil die Karten durch Benutzung schlecht lesbar wurden halte ich für schlichtweh überzogen. Ausserdem sollte man das per Email oder PN klären! Wie gesagt, wenn man was schlecht machen will, dann findet man immer Gründe! Und genauso sehe ich das hier! Manche TT-User sind genervt von den Angeboten(Aktionen) die Thomas hier veröffentlicht! (Wenn die Euch stören? Warum lest ihr sie?) Ihr wollt doch hier nur was schlecht machen und habt noch keinen Einzigen Beweis für mindere Qualität oder was auch immer geliefert! ich kann nur wiederholen, dass ich mit der bisherigen Arbeit von Thomas an meinen Visitenkartenvorstellungen sehr zufrieden bin!
So nur würde ich sagen genug mit dem schlecht machen!
Dreamsleeper
Wenigstens sind die Bewertungen des Verkäufers positiv.....aber ich denke der kennt sich mit dem T68i nicht so aus! Integrierter MP3 Player? Oder als Zubehör? Nee Nee
Dreamsleeper
Wie? Geht nicht? Habe immer gedacht alle T68 wären updatebar auf T68i???
So, ich muss mich nochmal melden! habe mittlerweile mein fast fertiges Layout von Thomas geschickt bekommen, und das sieht perfekt aus! Ich kann es jedem nur empfehlen! Klar sollte und muss ich noch die fertigen Hochglanzkarten abwarten um ein endgültiges Urteil zu fällen! Aber das was Thomas mir bisher präsentiert hat war 1A! Kritik in allen Ehren (soll auch so sein und falls mir was nicht passen würde, würde ich das auch sagen!) aber ein Angebot runterzumachen, weil es angeblich bessere gäbe und überhaupt die Muster-Layouts schei** aussähen, das finde ich nicht korrekt! Besonders wenn die Kritiker noch nichts bei Thomas bestellt oder wenigstens zusammen mal ein Layout gemacht haben! Kritik von User die schon bestellt haben ist vollkommen OK! Naja wollt ich nur noch mal loswerden! Ich selbst freue mich auf die Visitenkarten!
MfG & Danke für das Angebot
Dreamsleeper
Jungs also ich lass mir Karten dort machen! Ich finde das Angebot OK und die Vorschläge die ich bekomme fürs Layout sind auch klasse! Also ich machs!
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von equinox01
Wer sein 7650 öffnen will kann es z.B. hiermit versuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30428&item=2300373528
Ich habe nichts mit dem Verkäufer und/ oder der Auktion zu tun!
Und schließ dann das Datenkabel an der Linse der Cam an!
Würde ich mir nicht holen das Teil!
Mich würden viel mehr richtige Hot Sauces interessieren! Kann sowas jemand besorgen so richtig schön scharfe US- Saucen für Chicken Wimgs oder ähnliches?
Ist das eine Scherzseite oder was? Ich sehe da gar nichts!