Ist leider ne Vorgabe meines Chefs......
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Danke
ich werde mal das letzte Programm antesten obwohl das glaube ich eher zum Optimieren als zur reinen Diagnose geeignet ist!
Danke
Dreamsleeper
-
Krass.....
So ne Aktion!
Ich glaub manch einer würde da ein gute Juteseil suchen und nen starken Balken. So was ist echt Übel und das die Nachbarn nichts gesehen haben wollten kann ich nicht glauben! Das ganze hört sich einfach zu ungluablich an! Die haben alles ausgeräumt und keiner will was gesehen oder bemerkt haben? Und die Versicherung will nicht zahlen? Soviel Pech auf einmal kann man doch nicht haben.
Tut mir echt leid was Dir passiert ist!
Aber Kopf hoch das Leben geht weiter (hört sich zwar doof an aber was soll man in so einer Situation auch kluges sagen!).Viel Glück *daumendrück* und hoffentlich löhnt die Versicherung trotzdem.
Dreamsleeper
-
Danke
hab das Teil mal gezogen und getestet, leider stürzt es häufiger ab bei mir. Was entweder an den beiden Prozessoren hängt oder an den 2 GB RAM.
Naja hat jemand hierzu noch eine Alternative?
Wäre klasse....Gruß Dreamsleeper
-
Hallo Freunde der Sonne,
ich suche dringend ein Programm welches Hardware (Ram) unter Windows testet! (unter DOS scheint es sowas zu gebe) Aber ich suche ein Programm für Windows.
Welches folgendes kann:Speichertest (ganz wichtig)
FestplattentestAm besten sollte es unter XP funktionieren!
Hoffe ihr kennt sowas!Danke Dreamsleeper
-
Haha hab meinen ganzen Freundinnen sowohl EX als auch meiner Aktuellen D1 verpasst.
Und das ganze auch meiner Sister und Family nur meine MOM hat ein D2 Handy gewonnen...Dreamsleeper
-
Also zu diesem Thema muss ich sagen ich hab den Acer BT+XP:
Zuerst hatte ich die Acer Soft drauf:
Hier ging nur Senden von PC zu Handy. War also nixIch dann also ALLES deinstalliert und die 3com Soft drauf gemacht.
Folge: Senden geht in beide Richtungen.Hab dann zum Spaß mal die PC Suite drauf gemacht und ich muss sagen ab und zu funktioniert die, meistens muss ich erste die BT Umgebung aus der Taskleiste beenden und neu starten dann geht die ab und zu in ne Serielle Verbindung (naja zumindest wurd im Bluetoothmanager ganz unter ne Verbindung angezeigt) und dann blinkt die Verbindung der Suite und ich bin damit mit meinem 7650 verbunden (also quasi online). ABer warum das ab und zu geht und manchmal nicht...KEINE AHNUNG!
Gruß Dreamsleeper
-
Also hast du es geschafft?! Ja der Mechanismus ist echt aussergewöhnlich!
Dreamsleeper
nokiaboard.com (als Tipp fürs 7650)
-
Also ich kenne bei jedem Manual, das direkt am Anfang erklärt wird wo und wie man die SIM einlegt meistens sogar mit Zeichnungen bzw. Bildern. Bin mir sicher das es beim 7650 auch irgendwo steht! Bestimmt direkt auf den ersten Seiten oder in ner Kurzanleitung (falls so eine dabei ist!?)
Haste die SIM jetzt drin?
Dreamsleeper
-
RTFM... aber OK
Auf der Rückseite das obere Teil abziehen (das über der Kamera; nach oben weg ziehen, geht mitunter etwas schwer!) und da schiebst du dann deine SIM rein!