OK Zusatzinfo:
VVL (Upgrade Anytime) in einen Complete L (12 Jahre TM-Kunde)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK Zusatzinfo:
VVL (Upgrade Anytime) in einen Complete L (12 Jahre TM-Kunde)
pat und martin:
Ihr wolltet wissen wann ich bestellt habe: 01.07. 12 Uhr Mittags.
Heut Mittag kam die SMS mit der DHL Nummer
3Gs 32 GB Black
Seit heute connected mein Miranda nimmer zu ICQ. Client Version wird nit unterstützt..... jemand ne Ahnung was ich tun kann?
Also seit heute steht mein Status den ich online einsehen kann nimmer auf "In Bearbeitung" sondern auf "In Auslieferung" bin mal gespannt wann es denn soweit ist....
Ich hab auch 3x nachgefragt. Antwort von SC "Nein alle"
Mir persönlich ist es ziemlich egal ![]()
Ich hab wenig Lust aufm mini-Display Fussball zu schauen. In sofern, wenn ich es krieg ok, wenn nit auch nit schlimm.
Aber mir wurde definitiv gesagt, dass ich Liga Total auch bekomme. Aber es hieß auch das ich die Bestätigung für meine VVL per Post bekomme
Da kam auch nix. Nur online sehe ich das ich den neuen Tarif habe.
Lassen Wir uns überraschen.
Der Hotline meinte auch, dass es 3 MOnate für JEDEN frei sei...... wers glaubt!
Irgendwie hab ich ein deja-vu ich meine genauso einen Thread beim Release des 3G gesehen zu haben (und damals zu meiner Schande genauso "abgegangen" zu sein).
T-Mobile kann kaum was für die Lieferschwierigkeiten!
Beim 3G wurden erst alle NEUKUNDEN beliefert und da wurden auch T-Punkte etc eher beliefert als die Onlinebesteller.
Danach kamen erst alle VVLs.
Und ich meine das bei VVL Geschäftskunden den Privatkunden bevorzugt wurden.
In sofern... lehn ich mich zurück. Warte bis was kommt. Ändern kann ich es eh nit. Und das Rumrennen zu T-Punkten und zurück nur um sofort ein 3Gs zu finden. Das wäre MIR zu doof.
Also ruhig bleiben, warten. Irgendwann kommt das 3Gs und wenn man lieb fragt spring bei TM wieder was raus. Wie damals die Silikon-Hülle ![]()
Gruß
Dreamsleeper
Nein auch bei VVL hat man mir genauso gesagt. 12 Monate inklusive. Complete L
HI,
ich hab nen Problem mit meinen HauptPC.
Vista Ultimate 64 Bit.
Mitten im schreiben ner Email gingen keine Tastatureingabe mehr... es kam nix an...
Ich habe eine kabelgebundene Logitech G15....
Neustart nix ging. Maus über USB geht aber.... Razer Copperhead. Nur Tippen geht nicht.....per Remote kann ich mich auf dem Rechner einloggen. Ich kann dann mit der Maus auch alles bedienen und das Display der G15 zeigt auch Systemdaten und ich kann das Display identifizieren lassen über die Logitechprogramme, aber die Tastatureingabe...nix geht. ICh weiß nit woran das liegt...bin etwas verzweifelt gerade.....
Jemand nen Tipp?
Danke
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aerox99
Liefergeschwindigkeit bei Timo Beil ist doch sehr gut.
Habe am 19.06. um 00:30 bestellt und gestern (06.07.) kam es auch schon an
Mich wundert nur, dass Leute, die später als ich online bestellt haben, ihr iPhone Wochen vor mir bekommen haben.
Als Geschäftskunde steht man bei Timo Beil bei solchen Dingen sowieso in der letzten Reihe. Man kann nicht vorbestellen und muss warten!
Naja, ich drück den wartenden Leuten die Daumen, dass ihr euer iPhone schnell erhaltet :top:
VVL oder Neuvertrag? Ich hatte ähnliche Erfahrungen beim alten "3 G". Neuverträge wurden da schneller ausgeliefert als VVL