-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Also was ich mal wirklich deutlich anmerken muss, ist, dass der FF 3.5 in Sachen Tempo / Seitenaufbau komplett enttäuscht. Wurde da nicht noch groß getönt, dass mit der neuen Rendering-Engine alles sooo viel schneller sein soll?
Die Wahrheit ist, dass sich bei mir der Seitenaufbau extrem verlangsamt hat. z.B. Chip.de war bisher (auch mit geleertem Cache) in max. 3-4 Sekunden da, alles was über 5 Sek. dauert, nervt mich ohnehin. Seit dem Update brauchen aber alle größeren Seiten (jetzt nicht grad TT oder Google, die sind immernoch in 1-2 Sekunden da) locker 10-15 Sekunden. Ich hab auch mal mit dem FasterFox rumprobiert, aber die Ergebnisse sind ernüchternd bis nicht vorhanden. Und nein, im Hintergrund läuft sonst nix und es wurde auch sonst nix am System verändert.
:mad: :flop:
Au revoir
zufaul
Alles anzeigen
Dito hab genau das gleiche.
Update auf 3.5 und das Ding hakt ohne Ende.
Wenn ich ne Email schreibe in Web.de oder egal welchem Anbieter...dann hängt der Browser dermaßen nach.
Vielleicht hängt es an Addons.
Ich hab da Weave und Foxmarks am Start und noch 2,3 andee muss ich mal genau schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Oha...das wird jetzt noch interessant... *schon mal Chips und Bier holt*
Seh ich genauso. Das Niveau sinkt wieder so rapide... Wahnsinn.
Ein Mensch stirbt und die "gemeine" Masse schlägt drauf rum.
Egal wie man denken mag über Michael Jackson....
Er möge in Frieden ruhen.
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, du kannst deine Programme auf alle iPhones (von dir) installieren, Hauptsache sie sind auf dein iTunes-Konto registriert.
Danke.
Das wollt ich wissen. Ja werden beide auf Mich registriert sein. Bzw auf mein iTunes Konto.
Das von der Freundin geht nicht, das habe ich mir schon gedacht. Wäre auch Blödsinn wenn das ginge.
Danke
-
Vie interessanter ist für mich aktuell die Sache mit z.b. Navigon. Ich hab ein 3G und kriege bald ein 3Gs...und hätte gerne auf Beiden meine gekafute Navigon Version!? Möglich?
-
Suche FF-Code,
wer noch hat, bitte um Angebote.
Danke
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Sagt mal, ich muß mir einige große Dateien üner Rapidshare runterladen. Wie lange dauert denn die Freischltung?
Ich habe mich jetzt bei Rapidshare.de angemeldet, ibts da einen Unterschied zu Rapidshare.com??
Schonmal danke für die Hilfe.
zu 1. Ja sobald DU zahlst biste Freigeschaltet und bekommst per Mail Deine LoginDaten.
zu 2. Ja DE =! COM.
Wenn Dateien bei DE liegen nutzt Dir ein COM-Login nix und umgekehrt!
-
Ich warte auch noch brav auf das Teil...
-
iDA finde ich sehr leise. Obwohl iPhone auf voller Lautsärke ist? Kann man im Programm nochmal "lauter" stellen? Ich finde da nix
-
Happy Burzeltag TT
WOW 7 Jahre....
-
Bisher kann ich nicht viel sagen.
Das Handy kam in ner Mini-Verpackung.
Inhalt: Akku, Lader, Handy
Der Akku muss extra mit ner Steckverbindung (Technikfreaks mögen wissen wie die heißt) mit dem Handy verbunden werden. Das is so winzig das ich da locker 5-10 min gebraucht hab.
Tchibo-Karte rein.
Akku halb voll.
Ladegerät angeschlossen (das wollte erst gar nicht wirklich passen, bei mir scheint der mini-USB-Anschluss unsauber gearbeitet zu sein. Mit einmal fest drücken gings.
Über Nacht dran gelassen.
Heute morgen irgendwas mit "Eingeschränlter Service" Sprich Netz weg.
Akku war da voll (laut Anzeige)
Aus gemacht und neu gestartet.
Akku verliert ein "Balken" aber dafür war das Netz wieder da.

Mehr kann ich noch nicht berichten.
Ich hab nur 1x Testmäßig bei mir aufm Festnetz angerufen.