Mein ist auch da.... den Akku reinpfriemel nervt!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Wahrscheinlich, dass es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz handelt....:top:
Ich kann mir nicht vorstellen. das HTC 50 € oder 80€ dafür nimmt. Wenn es stimmen würde, wäre da schon lange eine Welle der Entrüstung durch diverse Foren geschwappt.
-
Mittwoch, 1. April 2009 wurde das verfasst!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der Einser ist dafür aber von innen ein richtiger BMW, fast kein Unterschied zu einem Dreier (Ja, beide bin ich schon mehrmals gefahren).DER...war gut.

Einen 1er mit einem 3er zu vergleichen
Zugegeben seit dem Facelift ist der 1er netter. Aber kommt an keinen gut ausgestatteten 3er ran. Never :top:
Genug OTBTT:
Einfach mal den Händler anrufen. Ihm erklären was Sache ist und schauen ob was geht. Ehrlich ist oft am Besten.
-
Salve,
mein ProduktivRechner rennt mit Vista. Ich hab aus Testzwecken einen älteren mit der BETA versorgt gehabt von Windows 7. Werde dort noch den RC raufhauen.
Beachte IMMER: ein RC / BETA etc hat auf nem Produktiv/Arbeitssystem NICHTS zu suchen.
Gruß
Dreamsleeper -
Mein aufrichtiges Beileid.
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von maze80
Aber warum sagt mir der DM, dass meine aktuelle Version 4.7.0.78 die neuste ist..habe die 122 runtergeladen, aber sie wird gar nicht installiert bzw. es heisst dann Aktualisierung nicht nötig..Schon etwas komisch... :?
Weil Du, so nehme ich an ein VodafoneGerät samt VF-Vertrag hast. Und von VF ist die 78er die aktuellste nur andere Netzbetreiber ausserhalb D haben schon aktuellere FW freigeschaltet. Wenn Du im großen Storm-Thread nachliest, weißt DU auch wie Du die 122 auf DEINEN Storm bringst!
Gruß
Dreamsleeper
-
Sodele war gestern wieder mitm HTC unterwegs.
Koppeln per BT ist klar. Aber wie lade ich das Telefonbuch manuell nach?
-
Zitat
Original geschrieben von middi81
gerade noch rechtzeitig wollte sie mir gerade saugen, welche ist denn die aktuelle offizielle version und wo bekomme ich diese?Hat sich erledigt, habe wohl die aktuellste drauf mit .078 oder so. naja schade da ich miene garantie nbicht verlieren will warte ich wohl auf was offizielles.
Ich hab gestern wegen meinem Storm mit VF gephoned. Aussage Techniker: "Gibt ja auch andere FW von anderen Anbeitern z.b. 122" Von Garantieverlust sprach der nicht! Nur das unter Umständen manche Dienste nit gingen!
-
Das ist der ganze Trick?...lol

Hast Du Musik schon versucht?