Also mein 1.4 16v den ich vor letzten Corsa fuhr brauchte je nach fahrweise 6-9 Liter Super....rannte an die 200 und war ewig genial.....aber zum Themau Autoversicherung bin ich überfragt sorry!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
"fröstenpust" LOL genial..........
-
einfach alles mal Anbieten ausser PSONE (die hab ich nämlich)....
und natürlich alte Schinken bitte nicht anbieten (NES oder so)Geräte sollte voll funktionsfähig sein, Restgarantie wäre schön.
Zubehör sollte auch dabei sein. Dankeeventuell Tausch gegen PSOne oder was anderem möglich (Handy).
Angebote mit Preisvorstellung per PN bitte
Danke Dreamsleeper
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Palm, es ist erstmal egal welcher! Brauche einfach sowas, da meine Termine überhand nehmen und ich kein Notizbuch dauernd mitschleppen kann. Desweiteren hab ich soviel Adressen, dass mein Notizbuch gar nicht mehr ausreicht!
Es ist alles interessant von Zire bis m515 (keine Tungsten) als auch V oder Vx.......
Macht mal Angebote.
Der Zustand sollte OK sein, Restgarantie wäre schon, Technisch sollte er auch Einwandfrei sein und voll funktionsfähig, Extra-Zubehör wäre schon (aber das sowas ja extra kostet nicht notwendig).
Keine gravierenden Optischen Macken.
Ach ja falls ihr einen Neuen Verkaufen wollte, ist auch OK:D
Bitte Angebote mit Preisvorstellung
Danke
Dreamsleeper
-
das warum frag ich mich auch...hab mich dazu überreden lassen in ner gruppe mit diesem tanz bei ner Weihnachtsfeier aufzutreten....... war blöd ich weiß....
-
....wie tanzt man den YMCA Tanz genau? Y.M.C.A ist klar aber weiter? Gibts da ein Filmchen im Netz oder ne Anleitung? Oder ist das alles gar nicht so schwer?
Greetz Dreamsleeper
Bald ist Weihnachten
-
bei mir war auch eine dabei!
-
jo dat gehört ins biete
-
Würde für sowas auch keinen Cent ausgeben!
-
Ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte wenn ich die bekommen hätte, wahrscheinlich erstmal ne kräftige Ohrfeige verpasst!