na dann...geh hin hol dir ein neues....teste es am besten vor ort und freu dich wenn alles geht!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Also rein ins Geschäft und Problem geschildert und ein neues verlangt!
-
also die V3.16 ist imho die aktuellste Softwareversion...
-
Wenn du es neu hast? Welche Version ist denn drauf?
-
Würde auch erst zum Händler gehen, wenn es so neu ist!
-
LOL Klasse Idee ich nehm 2-5 Handy´s an denen mir bestimmte Features gefallen und mache daraus 1 Überhandy!!!!!
Klasse....naja bald ist Weihnachten da kann man sich ja viel wünschen!
Dreamsleeper
-
Ja hab schon bei ihm angerufen...werd diese Woche mal wieder hinzuckeln...vielleciht hilft ja ein neuer Akku...ausser dem LI-Poly hatte ich keinen in letzter Zeit wirklich in Benutzung.. (die Lagen sicher 3-4 Monate in der Verpackung....) und vielleicht war das für die Li-Ion-Teile nicht so gut!!! Naja auf jeden Fall hau ich das Handy mal an die Ladestation und werds mal durchchecken....vielleicht gehts ja bald wieder.... naja es geht ja nur der Profile-Bug und reduzierter Menüumfang nervt!!
Ansonsten funktioniert ja das gute Stück! -
Re: Re: Probleme mit SL45i
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hmmm.... ich will dir ja nich unterstellen aber... :p
Du hast es nicht zufällig selber geflasht? Dann musst du dich garnicht wundern.-SF³
SiemensFreak
Das Handy ist schon über eineinhalb Jahre alt! SoftUpdate macht bei mir ein SiemensPartner!!!! Aber Danke für den netten Hinweis:flop:
Wenn du nicht helfen willst, dann lass es!@all
Standardwerte habe ich mehrmals eingestellt und Akkus getauscht und aufgeladen und und und....Symptome bleiben weiterhin...und ein Softupdate würde mich jetzt Geld kosten, da ich ja keine Garantie mehr habe! Naja aber ich werd das mit entladen - aufladen nochmal versuchen..... hoffentlich klappts dann!Danke für Eure Hilfe
Chris
-
jo ich bin mit Leib und Seel Handballer....spiel das seit fast 20 Jahren!
Aber so für zwischendurch ist das eher nicht geeignet! -
Das ist ne SUMO-Katze also ein Hochleistungssportler!! Kämpft gegen Elefanten und Nashörner!