-
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzer Zeit mal wieder mein SL45i....
seit ein paar Tagen hab ich damit massive Probleme:
1. es geht ab und zu aus und zeigt dann an der Akku sei leer obwohl der voll sein müsste, entfernt man den Akku, macht ihn wieder ran und schaltet ein, wird er wieder als voll angezeigt (Original Siemens Li-Poly Akku mit 540 mAh)
2. die Profile sind weg, auf einmal steht dann nur noch "Norm.Umgebung" und das 5-6 mal.
desweiteren schaltete es ab und zu auf reduzierter Menüumfang.
Ich habe noch 2 Akkus einen weiteren Originalen und einen Noname mit 1000mAh... mit beiden das gleiche Problem!
Was kann das sein?:confused:
Ach ja Soft: V 52
Garantie ist nicht mehr!
Gruß Chris
-
Als Pfälzer schließe ich mich den Geburtstagswünschen natürlich an...
Happy Birthday
-
hmmm die Preise sind echt gut..ich glaub da schlag ich auch zu!
-
hmm täusch ich mich oder gehört das in ein anderes Forum...
-
der gleiche wie bei den Nokia-Modellen?
-
Häbieeee Börsdeeeeeeeeeeeeeeee
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
..und ich einfach keine Lust habe, mir nach Monaten immer noch die Sprüche anzuhören "Ha, immer noch die dumme Folie drauf?!":D
Klar, da kann man auch weghören, aber ersteres stört mich dann doch schon....
tja solche Sprüche höre ich nie und fast alle meiner Handy´s haben/hatten lange die Folie drauf!
Die anderen hat da meist schon ihre Displays mit kleinen aber feinen Kratzer versehen, die bei mir nicht auftauchen....deswegen kommen auch keine dumme Sprüche (mittlerweile machen sie das nämlich auch weil Kratzer halt lästig sind!)
Und gerade beim 7650 stört mich die Folie keineswegs!
-
Also ich hab meine auch noch drauf und lass die da auch..stört mich gar nicht mehr!
-
find auch klasse...mit superblauen leds im display wäre bestimmt auch gut...
-
Hab auch ein Sl45i...würde deines gern sehen, aber leider leider get das nüscht!!! Schade