ein Freund von mir ist mit seinem Motorrad über die Autobahn geheizt bei ca. Tempo 190 hat sich dann der Rucksack einen Spalt geöffnet und sein T68i hat sich auf der Autobahn verteilt...sein Kumpel der ihm nachgefahren ist hat es freundlicherweise auch noch erwischt!!!! Schade drum...
ach ja das ist ihm 2x passiert: das andere Handy war ein S35
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Bin selbstandiger Investmentberater (tecis) und mache jetzt "nebenbei" noch ein BA-Studium Wirtschaftsinformatik (naja wollt halt mal was anderes machen ist aber nicht so mein Fall)
-
ob es das gibt???? bin ja mal gespannt fürs 7650 würde ich es dann auch nehmen!!
-
damit ihr dort überall telefonieren könnt müsst ihr jetzt eine festinstallierbare FSE mitbringen die dann über die Lautsprecher der Bahn läuft!!!!
dann ist es bestimmt erlaubt...*undjetztausmstaubmach*:D 
-
Tja von wegen das schaffen die noch!!! Nichtmal UEFA-Cup *lol* und das den Bayern die ja nach eigen Aussagen mittlerweile das Beste Team haben mit den ganzen Neueinkäufen!!!
Und tschüß FCB!
-
so erstmal Danke @all
jetzt hab ich ein bisserl mehr Ahnung was Festnetz-Phones angeht....
ich denke falls ich mir eins hole dann das micro...sieht einfach geil aus und wird dann bestimmt ne Investition für die Zukunft.... nochmals Danke!
Und jetzt heißt es das günstigste Angebot zu finden.Ciao Chris
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2064920131 wäre das das richtige?? (sorry für den Link falls der verboten ist!) muss aber auf nummer sicher gehen!
Danke -
aha das heißt dann doppelt löhnen...in den bekannten Auktionshäusern finde ich immernoch Mobilteil+Ladeschale...d.h. da muss dann noch die Basisstation dazu geholt werden!!! das wird teuer!
Das micro teil ist ja schon geil...hmmm aber über 140€ ist schon ein Wort!!! -
Ok Danke ich schau mich mal um!
achja Ladeteil = Basisstation????

-
so hab mal ein bisserl in bekannten Auktionshäusern(oder war es doch nur 1) mich umgeschaut.... die neuen schnurlosen von Samsung sehen gut aus! Ebenso die neuen Geräte von Panasonic..sind aber auch recht teuer so dass ich meinen Rahmen bis 70€ erweitert habe.....
hat jemand Erfahrung mit Panasonic oder Samsung...wenn nix hilft greif ich halt tief in die Tasche und löhn für ein Siemens welches wäre da genau das richtige????