Danke erstmal...ist aber nichts für mich..... mal sehen was noch kommt...
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hallo zusammen,
da nach vielen Jahren mein gutes Altes AEG Fetznetz-Telefon den Geist aufgegeben hat (ist runtergefallen LCD-Display gebrochen....schade) brauche ich ein neues Analog-Telefon (ist halt noch so ein alter Stecker und nicht so ein schicker ISDN Stecker).
Wie ihr sicherlich aus meinen ersten Aussagen erkennen könnt von Festnetz-Telefonen hab ich 0 Ahnung!
Die Siemens-Serie ist gut aber recht teuer...
Brauch ein gutes Tragbares bis ca.: 30-50€ brauchs auch nur für 1 Zimmer.d.h. die Ladestation und das Mobilteil mehr nicht (muss auch nicht zig-Fach erweiterbar sein oder so...einfaches telefonieren und vielleicht ne Telefonbuchfunktion reicht ach ja anklopfen muss auch gehen (da ich mehrere Anrufer gleichzeitig annehmen kann (wohl weil der Hauptanschluß bei uns im Haus ISDN ist und ich halt eine der Nummer hab...aber KEIN ISDN-Telefon)was gibts da für Alternative (KEIN SWATCH-Phone!)
Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
Chris
-
1) naja
2)pfälzisch
3)ländliche Gegend
4)ein richtiger Pfälzer ist stolz auf seinen Dialekt, wenn man mich aber nicht versteht (was noch nie vorkam..nicht wegen Dialekt) kann ich mich auch auf Hochdeutsch ausdrücken.
5)keine Ahnung da achte ich nicht drauf..
6) 24 äh Mitte 20Zum Wohl die Pfalz...
MfG Chris
-
Willkommen bei TT:
Gehört leider ins Biete!
MfG
Chris -
ich sage FAKE...... aber spannend war es alle mal!!!
-
man sieht überhaupt nicht das er die Zahlentasten auch drückt!!!!
-
ich glaub so langsam wird TT zu nem Song-Suche-Forum
-
Re: hänsel und gretel mal anders!
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Murat und Aische gehen durschs Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz.zu geil...HAHAHAHAAAAAA:D
:top: :top: -
jo sooo langsam könntes das Video kommen...ein paar Minuten sind doch rum!!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
selbst wenns ein Fake ist... Respekt wenn man mit ein paar Bildern so viel Aufregung verursacht.sehe ich genauso:D :top: