was mich stutzig macht auf den bildern ist die anzeige rechts oben in jedem bild...kein akku kein netz oder wie????
Beiträge von dreamsleeper
-
-
hmm unglaublich........ Fake oder nicht Fake... bei 2 Postings soll man ja bekanntlich etwas vorsichtig sein.....ob das stimmt....seltsam.... ich glaubs nicht!
-
NoKiA4LiFe wenn du alles geregelt hast..schick mir ne PN bei mir einbauen geht nicht...leider. Danke
-
das wäre doch eher was für unser "Immer wieder Ebay"-Abteil im Geplauder oder???
-
Also ich habe bei mir ein kleines Prob festgestellt und zwar wenn ich Kontakte austauschen will vom 7650 ins 6210 dann geht das nicht wenn das 7650 eine Mini-Foto beim Kontakt hat.... oder gehts bei Euch???
-
1300er..passt der ins 7650???
-
Häbie Börsdeee
-
Re: 6510 - yeah!
ZitatOriginal geschrieben von Andy0711
Ich bin total zufrieden mit meinem 6210; ich habe es jetzt seit 2-3 Monaten. Am Empfang selbst ist mir nichts negatives aufgefallen, aber die Sprachqualität ist um vieles besser als sie bei meinen 3210, 3310, 5510, 6150, 6210 und 7110 war.
An die paar Bedienungsänderungen (Termin-Erinnerung, SMS-Inhalt löschen) und weniger tragischen Bugs habe ich mich schnell gewöhnt und sonst gibt's nichts zu bemängeln. Akku-Laufzeit in Ordnung (schätze mal 5-6 Tage - ohne Ausschalten, 20 Min./Tag und 10 SMS/Tag)Benutztes Netz: O2 in Stuttgart
?? meinst du das 6510 oder das 6210..so wie ich hier den Thread verstehe gehts doch ums 6510???? -
ich liebe meine HOMEZONE...basta
-
hab ich nen :gpaul: oder was für ne Werbung soll das sein?????