ich hasse Mathe.....aber trotzdem interessant über was man sich so alles Gedanken machen kann!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
wie es will nicht durchlaufen???
welches Windows?
wann wo bleibt es hängen??? -
was hast du denn mit dem guten Teil gemacht???
-
Ich fand Mittermaier´s Show gestern lustig....wems gefällt der solls schauen wems nicht so zu sagt der solls halt nicht schauen.... Manchmal (geb ich zu) ist der Mittermaier etwas überdreht aber alles in allem hab ich doch herzhaft gelacht!
Hossa
Dreamlseeper -
gmx und gprs ging bei mir NIE!! habs dann über jamba wap gemacht......
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Für Saber Rider von mir beide Daumen hoch :top: :top:
Captain Planet hat auch Kultstatus
oder meinst du Captain Future????
-
NoKiA4LiFe
hast du meine PN bekommen??? -
Also ich habe mir Januar diesen Jahres meine Mandeln entfernen lassen...
Montag morgen ins Krankenhaus OP...dann gings mir erstaunlich gut Dienstag, Mittwoch (worüber ich sehr erstaunt war da ich eher gegenteiliges gehört hatte..doch die Schwestern sagten: wem es direkt so gut geht dem gehts dann erst ein paar Tage später richtig schlecht!!! SUPER dachte ich mir) Donnerstag wurde ich dann entlassen... Freitag zu Hause war alles OK..doch dann Samstag (zur ANmerkung ich habe die ganze Zeit nichts festes gegessen!!) kamen Nachblutungen (heftig) in voller Panik das ich wieder ins KH müsste habe ich mir EISbeutel auf den Hals gelegt und Eiswasser getrunken damit wurde es besser...Samstag dann nochmal das gleiche Spiel..danach noch ca. 1Woche Probleme mit Schmerzen und ca3-4 Wochen ne taube Unerlippe aber seit dem wieder alles 1A in Ordnung!Wünsch dir alles gute...
Dreamsleeper (derjetztschonmitleidet)
-
also ich wäre auch dran interessiert!!! auf die bilder warte ich schon...
-
oder meinst du etwa ein 3510i... also ich habe auch ein 3510 und finde es ja recht bescheiden...