Beiträge von dreamsleeper

WilliW
    hast recht sorry. Das kommt davon wenn man viele Sachen gleichzeitig machen will. Versuche mich zu bessern. Entschuldige bitte.
    in diesem Sinne
    Thanx@ T.S. das Du Dich durch mein WirrWarr durchgekämpft hast...Danke

so Dein 2ter Tipp kannte ich noch nicht (habe mich auch fast nie mit Outlook beschäftigt). Jetzt kann ich zwar Mailgruppen anlegen, aber es ist trotzdem kein Ordner der mehr Ordnung bringt, weil wenn ich die neue Gruppe anklicke sofort ein "Neues Mail"-Fenster aufgeht und dann eine Mail an alle schicken will, die in dieser Gruppe sind.

Ich versuche aber alle Email-Adresse in Ordner zu gruppieren, damit ich in dem Kontaktefenster nur die Gruppen habe und diese Gruppen dann noch extra öffnen kann und dann dort die Email Adressen stehen!

Aber ich glaube das geht nicht....
    Trotzdem Danke

WilliW hoffe das war lesbarer. Falls nicht Sorry aber ich habs versucht:(

ja aber wenn ich dort einen Unterordner anlegen mit z.b. Privat als Name und nur privaten emails...dann sehe ich den Ordner auf der Startseite nicht...ich sehe nur alle Kontakte und nach Namen oder so sind die schon geordnet...das meinte ich nicht

wollte halt das Kontaktefenster im Startbildschirm ändern...

bisher stehen dort alle Kontakte untereinander (geordnet nach Alphabet)
    jetzt wollte ich diese halt in unterordner unterteilen, damit ich etwas Ordnung reinbringen kann....

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    [QUOTE]Original geschrieben von Realnokia
    [B]@ Mike100

Spritzwassergeschützt und wasserfest ist ein sehr großer Unterschied. ;)

Mann darf sich ja wohl noch verscheiben!!!!!!!!!!!!

ja man darf sich VERSCH(r)EIBEN:D

geh hin...sag gleich das du verweigerst und dann bete zu Gott das sie dich nicht nehmen.... ich hatte zig Befunde und Röntgenbilder dabei damit ich ausgemustert werde... Pustekuchen wurde dann trotzdem T3 nachdem ich zig Nachuntersuchungen über mich ergehen lassen musste weil die ja meine Befunde bestätigen lassen wollten (und zwar von Bundeswehrärzten)........ aber Zivi sein das war fein!!!!!!!!!!!!!!!!!

5210 für draußen
    8310 für abends
    7650 für MMS....

nee mal im ernst....
    das 5210 find ich jetzt überhapt nicht schön (ist meine Meinung)
    das 8310 hab ich selbst...ist ganz nett ne gelungene Weiterentwicklung des 8210 aber nichts weltbewegendes.....
    das 7650 ist halt ein High-End Gerät...geiles Display.....Cam, Java, BT.....alles was mein Herz braucht..... leider Akku-Zeit nicht allzu lange (selbst mit 1000er Akku nicht).... sind sowieso eher schlecht zu vergleichen die Geräte...
    wenn du viel im Freien arbeitest und das Handy nicht zu groß sein darf wegen transportieren und so....dann würde ich mal vom 7650 absehen weil es schon etwas groß geraten ist..... denn nur in der Hose würde ich es nicht immer transportieren.... 8310 hat halt kein BT (aber IrDA)..... und in Punkto SMS sind alle Nokia gut..wobei das 7650 mir extrem gut gefällt.. weil man gleichzeitig mehreren Personen ne SMS schreiben kann....... Naja und das Farbdisplay ist halt echt genial und das einzige deiner Auswahl mit MMS!!!

suche einen BT-Adapter USB damit ich meine Daten vom 7650 ins Handy bringen kann..... sollte aber billiger sein als das was im Laden zu kaufen gibt 45 Euro sind halt doch etwas viel Geld welches man nach Kauf eines 7650 nicht mehr hat!!!!

also suche eine BT USB Adapter möglichst billig (kann also auch gebraucht sein) muss nur (100%) funktionieren...

Danke

so sehe ich das auch.....wenn der Portopreis dabei steht...was oft der Fall ist dann ist mein gewünschter Endpreis natürlich incl. Porto.... steht nix dabei frag ich meist erst den Verkäufer....
    wenn ich Handy´s verkaufe bei Ebay (was wieder seltener vorkommt) dann verschicke ich das ganze per verischertem Postpaket und das ist halt etwas teurer aber wenigstens versichert! nicht das mir am ende klagen kommen weil ws kaputt ist und ich nix versichert hab! und wer dann halt keine 5-6 Euro zahlen will der kauft halt woanders......