Ich bn auf der suche für ein neues Nokia eins von den 3 da oben oder auch ein anderes wenn ihr noch ein besseres empfelen könnt! ! !
Meine anforderungen an das Handy:
Ich nutze viel den Daten austausch zwischen Handy und PC (möglichst auch ohne Karbel)und bin auch viel Draußen im Gelände. Ich verschicke viel SMS (wenn ich ein neues hab nartürlich auch EME und MMS:D ).
Könnt ihr mir eins Empfelen von den 3 oder anderen Nokiaa Handys?
:top:
5210, 8310 oder 7650; was würdet ihr kaufen?
-
-
-
-
7650 oder 6510 wenn's ein nokia sein soll, imho

warum? siehe suche
-void
-
5210 für draußen
8310 für abends
7650 für MMS....nee mal im ernst....
das 5210 find ich jetzt überhapt nicht schön (ist meine Meinung)
das 8310 hab ich selbst...ist ganz nett ne gelungene Weiterentwicklung des 8210 aber nichts weltbewegendes.....
das 7650 ist halt ein High-End Gerät...geiles Display.....Cam, Java, BT.....alles was mein Herz braucht..... leider Akku-Zeit nicht allzu lange (selbst mit 1000er Akku nicht).... sind sowieso eher schlecht zu vergleichen die Geräte...
wenn du viel im Freien arbeitest und das Handy nicht zu groß sein darf wegen transportieren und so....dann würde ich mal vom 7650 absehen weil es schon etwas groß geraten ist..... denn nur in der Hose würde ich es nicht immer transportieren.... 8310 hat halt kein BT (aber IrDA)..... und in Punkto SMS sind alle Nokia gut..wobei das 7650 mir extrem gut gefällt.. weil man gleichzeitig mehreren Personen ne SMS schreiben kann....... Naja und das Farbdisplay ist halt echt genial und das einzige deiner Auswahl mit MMS!!! -
Sollte es nicht mal langsam reichen mit den:
Was würdet ihr kaufen Threads??? :mad:
Gruß
Hotdogge -
Da vergleichst aber nen Jeep mit nem S500...!
Das 5210 ist günstig und sieht outdoor-fähig aus, was es IMHO jedoch nicht ist! Kann aber weder EMS noch MMS!
Das 8310 ist ein Allround-Talent und das 7650 natürlich die eierlegende Wollmilchsau!
Mein Tipp: Für draussen nen Hai (oder ein 6250, wenn´s denn unbedingt ein Nokia sein soll) und für sonst das 7650!
Oder aber Du kaufst ne Tasche für das Telli...
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!