Nen Tipp. Bisher haste ja richtig in die richtigen Threads gepostet. Als Neuling TOP.
ABER benutze bitte die Edit-Funktion für aufeinanderfolgende Postings.
Gruß
Dreamsleeper
P.S.: Freut mich das es nun auch bei Dir klappt^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nen Tipp. Bisher haste ja richtig in die richtigen Threads gepostet. Als Neuling TOP.
ABER benutze bitte die Edit-Funktion für aufeinanderfolgende Postings.
Gruß
Dreamsleeper
P.S.: Freut mich das es nun auch bei Dir klappt^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magiceyes
Gestern habe ich mir das Benutzerhandbuch im pdf-Format angeschaut und ich habe festgestellt, dass man während der Musikwiedergabe (vertikal, nicht horizontal!) neben der Zurück-Taste auch nach rechts streichen kann, um zurück zur Suchliste zu gelangen (Seite 73). Leider funktioniert das bei mir nicht richtig, ich muss mehrmals nach rechts streichen, bis dann die Suchliste dann mal erscheint. Ansonsten funktioniert das Gerät tadellos und lässt sich ohne Probleme bedienen.
Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob das bei euch auch so ist?
Eben versucht. Geht einwandfrei.
3G 16 GB Original TM
Gruß
Dreamsleeper
Happy Birthday
Lassen Wir uns überraschen ![]()
VF sollte jeden Moment anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ist etwas empfindlich, aber besser als nix ...
Aber mit einem Storm den Vertrag verlängern? Du musst ziemlicher Masochist sein
Wieso? Wegen den ganzen Horrormeldungen hier ![]()
Die gabs auch beim iPhone und da hab ich es bisher nicht bereut....
Mich juckt der Storm eben in den Fingern.... und bei VF kann ich ja nach kurzer Zeit wieder z.B. in nen 5€ tarif runter und den Storm verkaufen wenn er nervt...geringer Verlust
Ich bin gerade kurz davor mir meinen VF-Vertrag mit derm Sotrm zu verlängern. Taugt die Folie wirklich nix bei dem Gerät?
Hab sonst überall ne Exim-Folie drauf.
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, nicht bei einem Original Dock.
Gruß Dirk
Aber natürlich.
Original 3G Dock
Original Lieferumfang USB Kabel
iPhone 3G Original ![]()
DIe Meldung kommt ab und zu 100%
ZitatOriginal geschrieben von sil-ber
du schaust beim APPLE UNIVERSAL DOCK... ich hab abba das APPLE IPOD UNIVERSAL DOCK => funzt nur mit iPods 100pro?
siehe da, wenn ich es einstecke:
es eh egal, ich verkauf das Universal Dock, und hab somit das Geld fürs günstige 3G Dock wieda rein (hoff ich)
Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.
ZitatOriginal geschrieben von FrankyCorn
Das ist gut. Also ist eine Einhandbedienung möglich. Schön.
Einhandbedienung...hmmm sicher wenn Du keine Ansgt hast das es rausfällt? ich nehm da lieber 2-Hände zum Tippen...is schon nen großes Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von FrankyCorn
Mal ne doofe Frage ohne 90 Seiten thread gelesen zu haben.
Doofe Antwort. Lies den Thread.![]()
Und nun weil Wochende ist: es gibt auch nen Art Handytastatur wo man wie auf nem "normalen" Handy tippen kann. Und natürlich auch QWERTZ.
gruß
Dreamsleeper