-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ist es scheinbar nicht, sonst wäre mein iMob-Thread nicht zugemacht worden.
Dein Thread wurde wohl eher schon geschlossen, weil es hier vorher schon den Hinweis auf das Programm/Spiel gab. Und wenn man richtig liest, hat JoPi den Hinweis "Community" gegeben 
Wobei ein reger "ID-Add-mich"-Thread wohl nicht unbedingt sein muss, wenn es schon zig andere Foren solche Threads haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
t schon ok so, denn wenn der Witz gut ist kann man dafür schonmal einen eigenen Thread öffnen.
Wenn der Witzeschreiber nen Neuling mit 1 Posting gewesen wäre, wäre hier das geschrei dann aber groß gewesen.
Gut is der Thread ja, aber er passt auch gerne in schon bestehende Threads rein. Wenn Wir Neulinge das immer Ankreiden und gernell machen das ja viele gerne, dann sollte sich doch auch jeder dran halten. Denn jeder glaubt doch bestimmt das SEIN Beitrag gut ist und eines eigenen Threads bedarf... 
In diesem Sinne...witzig isses...aber passt bestimmt woanders rein.
Gruß
Dreamsleeper
Edit:
Zitat
War ja sogar schon da......
-
-
Moment:
- Stecker könnte kaputt sein
- Steckdose könnte kaputt sein
- Platine in FritzBox könnte kaputt sein
- Kabel könnte kaputt sein
- Stromrechnung wurde nicht bezahlt.
- LEDs sind alle kaputt
........ das alles und noch viel mehr...würd ich sagen wenn heute ein Donnerstag wär.....
Im Ernst, flashhawk hat schon recht. Mit Deiner Fehlerbeschreibung kann man nur orakeln woran es liegt. Wobei Du es bei so Sachen ohne Technischen Background unter Umständen gar nicht besser nachprüfen kannst.
Vielleicht hat jemand in Deinem Bekanntenkreis die gleiche FB und du tigerst mal zu dem und schließ dessen Netzteil an.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Bembel-Terrorist
Also ich nutze Exchange auch und es werden alle Ordner synchronisiert.
Die Orndern habt ihr im Posteingang>Menü>Extras>Ordner Verwalten "eingeschaltet"?
Mann bin ich doof. :apaul: :gpaul:
Das wars. ich habe den ordner nicht ausgewählt gehabt....
DANKE
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi,
ich hab so ein Teil mal über guut.de geschossen.
Kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Leider keine Touch/iPhone Unterstützung, wer abern nen älteren iPod hat wird das Teil lieben. Top Klang und einfache Bedienung.
Gruß
Dreamsleeper
-
Ist ein Microsoft Exchange Server meines Arbeitgebers.
-
Hi,
hat von Euch einer das Problem, dass bei Abrufen der Email vom Exchange-Server nur der hauptorder abgerufen wird.
Ich habe im Posteingang auch 1 Unterordner wo per Regeln Mails reinkommen.
Das iPhone ruft die Ordnerstruktur richtig ab und bekommt auch in den Unterordner die Emails.
Der HD ruft nur den Posteingang ab und findet NIE die Mails im Unterordner.
Verscheibe ich über den Webaccess die Mails aus dem Unterordner in den Posteingang findet der HD sie auch...
Woran kann das liegen?
Gruß
Dreamsleeper
-
Genau so sieht es aus.
Ein HTCP "kann" die eierlegende Wollmichsau sein, sofern der benutze den HTPC zu konfigurieren weiß. Je mehr er können soll, desto mehr Zeit muss man in die Konfiguration investieren.
Einfach einen kaufen, installieren, freuen --- geht in der regel nicht. Da ist erstmal Frust vorprogrammiert.
Gruß
Dreamsleeper
-
Googeln muss man lernen.
Nen Spaß
Mal findet man das Gesuchte sofort, mal eben nicht.
Freut mich geholfen zu haben.
Gruß
Dreamsleeper