-
Ich hab seitdem 1. Tag ne Exim Ultra Protect von Nexave auf dem HD.
Passform 1a. Schnelle Lieferung. Anbringung kinderlicht. Fällt nicht auf.
Ich bin schon lange weg von Brando. Und bestellen tu ich nur bei nexave. Da kannste auch Sondergrößen abfragen falls Du andere Geräte hast (bei mir nen BT FSE mit Touchscreen).
Aufm HD is ne Folie ein Muss!
Gruß
Dreamsleeper
-
Danke^^ So mag ich das. Nix flashen müssen
-
Ja ich glaub das ist wohl leider der Einzige Weg...dachte das wäre nur ne Einstellung wo man den Namen ändert....kannste aber knigge.
-
Ich hab endlich meinen Touch HD. und bei Internet (in der TouchFlo-Oberfläche) steht o2 Internet-to-go. Ich habe aber kein o2 Vertrag. Das Teil ist also mit Branding versehen. Wie krieg ich das weg? Momentan steckt ne TM Karte drin. Internet geht auch soweit... Will nur das o2 da wegbekommen. Denn die Einstellungen sind ja TM...
-
-
Laut DHL ist mein Touch HD vor 4h bei meiner Nachbarin abgegeben worden^^. Wie versprochen. Lieferdatum 17.12. Was will ich mehr 
-
Ich will Euch ja jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber gehts hier nicht um Autos die ihr gesehen habt mit z.T. Bilderposts? Ihr driftet ganz schon ab mitunter vom eigentlichen Thema.
-
Stimmt.
Neue SIM muss nicht sein. Meine alte TwinCard wurde auch einfahc die Nummer geändert... hab ich gar nimmer dran gedacht.
:gpaul:
-
Ich denke mal Du brauchst dann:
1. ne neue SIM
2. muss das iPhone neu registriert werden. Weil iTunes dann ne neue SIM im iPhone erkennt.
Aber: Wieso sollte TM Deine Nummer einfach so ändern?
Ohne Kosten wird das bestimmt nicht klappen. Und selbst wenn, hast Du afaik danach keine Garantie das die "neue" Nummer besser ist.
Gruß
Dreamsleeper
-
Mave110
Du machst nen Eintrag bsp 24.12. Weihnachten und hast kein Push oder ähnliches aktiviert. D.h. es wird nicht automatisch mit MobileMe gesynct? Richtig?
Machst Du dann später manuell nen Sync oder was klappt nicht?
Gruß
Dreamsleeper