Wenn Du eins mit jb hast, gabs mal sowas wie PDFViewer. Versuch mal das PDF in ne Mail anzuhängen und ruf die mitm iPhone ab. Könnte gehen. Oder das PDF in Word umwanden und in Email ranhängen. Das geht sicher.
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du eins mit jb hast, gabs mal sowas wie PDFViewer. Versuch mal das PDF in ne Mail anzuhängen und ruf die mitm iPhone ab. Könnte gehen. Oder das PDF in Word umwanden und in Email ranhängen. Das geht sicher.
Gruß
Dreamsleeper
Brauchst Kabelgebundenes.
Das iPhone kann über BT keine Musik o.ä. an ein Headset übertragen das zugehörige BT-Protokoll wird nicht unterstützt. Hättest Du aber über die Suche bestimmt gefunden. Oder auch Google.
Gruß
Dreamsleeper
Krass. Hör ich das erste Mal das Medion so rumzickt. Bei mir kam einfach immer der Techniker vorbei. Und ich hatte den innerhalb 3 Jahren 3x da.
2 x Grafikkarte, 1x Mainboard. Da hat die das wenig gejuckt was ich mit dem System gemacht hab.
Angerufen gesagt: Grafikkarte ist abartig laut und unter Spielen friert das Bild ein.
Und zack kam der Techniker bastelte das Zeug rein und fertig. Keine Kosten nix.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ist er hinten am PC richtig eingesteckt?
Stimmt das ist die erste Frage
Hab ich vergessen. :gpaul:
Kommt ja ab und an vor...einmal Staubsauger angehabt und zack sind Kabel locker.
Mal kurz überlegen:
Ja ist normal ![]()
Natürlich ist das nicht normal!!!
Haste Garantie? Dann zurück zum Händler damit.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, das es am TFT liegt:
- anderen Monitor ranhängen
- anderes Kabel/anderen Anschluss verwenden
- den TFT an anderem PC verwenden.
Und dann umtauschen!
Gruß
Dreamsleeper
Bin immernoch auf der Suche.
Wer was gutes kennt/weiss/hat
Melden
Danke
Nice...
im BMW nimmt der iPod Adapter das 3G als iPod an.. lädt aber nicht.
BT FSE geht auch....d.h. man kann beides nutzen. Nur noch das Teil damit das Laden geht und die Integration is perfekt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von messias
Krasser Typ
Welchen Eindruck hattest du denn von dem Gerät? Scheint ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn du nur 2Wochen benutzt hast.
Lies mal seine Signatur und schau dann auf seine Seite inkl der Berichte^^
Salve,
suche Vertrag mit Touch HD. Netz egal.
Möglichst günstig insgesamt.
Eventuell werden auch 2 Geräte mit Verträge genommen (bei gutem ANgebot auch mehr)
Bitte per PN an mich.
Gruß
Dreamsleeper
Vielleicht liegt da ein Update "quer" bzw versucht immer wieder was zu laden und da brauchste halt immer das Passwort... Mal bei Itunes alle Programme akutalisieren lassen und Einkäufe übertragen. Ansonsten nochmal mit der 2.2 wiederherstellen.