Wie? Immer wieder?
Oder nur wenn Du was ausm AppStore aktualisieren willst bzw runterladen?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Weil es gewünschst ist ein böses Doppelposting von mir:
Hab in meinem BMW folgende FSE einbauen lassen:

Klasse Teil.
Sprachsteuerung OHNE Anlernen von Befehlen.
Billiger als BMW-BT Lösung.
Allerdings lade ich das iPhone noch mitHilfe des Griffin-Kables in der Mittelarmlehne.
LiveBilder mach ich mal bei Gelgenheit....Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich glaube damit sind wie ein wenig OT.Berichte doch mal über die Vorzüge.
Am besten mit einen neuen Thread.Nee dafür gibts quasi nen parallel Thread... Hierzu wäre zu sagen das der iPhone SnapIn bei mir damit nicht geht^^
-

Das hab ich in meinen E90 einbauen lassen. TRAUM. Leider keine Unterstützung der Multifunktionstasten
aber sonst top -
Re: Notizen syncronisieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schmucker
Hallo Leute,sorry wenn ich diesen Thread nicht von vorne bis hinten durchgelesen habe, das ist mir zu mühsam.
Ich suche eine Möglichkeit, meine umfangreichen Notizen von Outlook, die ich seither problemlos mit dem MDA Vario II syncronisieren konnte, mit dem iPhone zu syncronisieren. Geht das irgendwie?
Die Notizen brauch ich, weil mein Hirn sich nicht alles merken kann...

Gruß, Schmucker
Synchro mit Outlook sag ich mal NEIN (und lehn mich weit ausm Fenster^^)
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von woojoo
Hm, doof. Dann wird es wohl aktuell an der Opel BT-FSE liegen?Bin gleich beim Händler und werde da mal nachfragen.
Ein Downgrade auf FW 2.1 würde helfen - damit hat es ja tadellos funktioniert....
Grüße
Nee nee es MUSS nicht an der FSE liegen, es KANN auch am iPhone liegen. Nur sollte man mal alles berücksichtigen. Oft sind solche FSE auch von Softwarestände von Mobilteile abhängig (bezlg. Funktionsumfang etc).
Sollte aber nicht so krass sein wie bei Dir da geht ja scheinbar kaum mehr was.Mein Vorgehen wäre:
- BT Verbindung ganz neu einstellen. Vielleicht FSE auch "zurücksetzen"wenns noch nicht geht. Mal Opel anrufen ob da was bekannt ist und ob es ein Update gibt UND "Ob das was kostet!?"
Danach erstmal nen BT Headset mit iPhone testen. Geht das auch nicht, liegt es wohl eher am iPhone

Und dann kannste schauen was Du machen magst.....
Downgrade iPhone / Update der FSE....
Erstmal alles versuch auszuloten dann weiterschauen.
Gruß
Dreamsleeper
-
Kurz: Problem kenn ich nicht.
Hab in meinem Auto auch ne BT FSE und die juckte das Update auf 2.2 nicht.
Mögliche Ursachen:
- Deine BT FSE kommt mit der FW 2.2 nicht zurecht.Abhilfe:
- Verbindung "ganz neu" herstellen. D.h. FSE mal zurücksetzen und neue Verbindung aufbauen
- FW/SW der Opel BT FSE "neu flashen" lassen vielleicht gibts da auch Updates.Zusätzlich würde ich ein BT Headset mit dem iPhone austesten und schauen ob es geht. Geht das auch nicht wüsste ich nicht ob da ein Downgrad hilft.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Danke für den Hinweis! Das wäre schrecklich gewesen wenn ich mich heute abend vor die Kiste gesetzt hätte und dann wäre der Seewolf gekommen...Genau..... Muss ich DVD einlegen^^
-
Re: ACHTUNG VOR WOT24
ZitatOriginal geschrieben von Sarbo
Hi,ich war auch am überlegen, ob ich mir das Handy bei WOT24 holen soll.
Habe da gerade angerufen, da meldet sich der Anrufbeantworter der Firma "wop18".
Wop18 ist bei Telefontreff gesperrt (Grund konnte ich nicht herausfinden)Grund steht im letzten Thread von wop18 der geschlossen wurde. Stichwort "Timo Berger".
Der Zusammenhang, falls es denn einen geben sollte ist für Alt-TTler vielleicht ein Abschreckungsgrund.
Gruß
Dreamsleeper