Beiträge von dreamsleeper

Sodele ich hab mir das Forum mal angeschaut. Da da auch Tipps für Unlock offen diskutiert werden, ist es wohl ne rechtliche Grauzone und daher zurecht wie ich finde von den Mods "blacklisted" da nicht mit den Forenregeln von TT vereinbar. Auch wenn da auch andere Tipps gegeben werden zu "normalen" Themen.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von sinus
    oder man macht es wie ich und besucht für wirklich wichtige Fragen das von mir verlinkte Forum welches sich zu 90% mit dem iPhone beschäftigt!

... und momentan auch tot ist? Zumindets bei mir geht das verlinke Forum nicht.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

IMAP ist ein textbasiertes Protokoll zum Zugriff auf E-Mails, die sich auf einem Mailserver befinden. Ein Mail-Client stellt Anfragen an den Server nur nach aktuell benötigten Informationen. Möchte ein Nutzer z.B. den Inhalt eines Ordners sehen, holt sich der Client eine aktuelle Nachrichtenliste des betreffenden Ordners vom Server. Soll der Inhalt einer Mail angezeigt werden, wird dieser vom Server geladen. Da alle Daten weiterhin auf dem Server verbleiben, zeigen - auch bei der Benutzung von mehreren Clients - alle den gleichen, aktuellen Datenbestand einer Mailbox an. Zudem wird eine lokale Speicherung der Daten unnötig und erweiterte Möglichkeiten wie das Durchsuchen von Mails werden serverseitig durchgeführt.

Quelle: Wikipedia

Daher sage ich mal vorsichtig NEIN. Dein Vorhaben wird wohl nicht gehen. Ob ne Regel die alle Nachrichten auf "ungelesen" setzt hilft bei Dir, weiß ich nicht. Denn dann wäre ja quasi auch die Mail aufm Server wieder ungelesen...

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Wie meinst Du premiere Direkt? Du meinst das Portal? Das ist doch sowieso Free, also nicht verschlüsselt.

Ansonsten ist beim Bundesliga-Paket das Sport-Portal offen und der 3.Sportkanal (da läuft die BL Konferenz).

Alles andere dicht.

Also hab ich NUR die Konferenz frei? Nicht die Einzelspiele?