-
Zitat
Original geschrieben von christian682
Normalerweiße gibt es die Programmpakete Premiere Bundesliga (1 +2 Bundesliga + Internationale Ligen!?) + Premiere Sport (Champions League + andere Sportarten)
Aber für genauere Infos empfehle ich folgende Seite: http://www.premiere.de 
Da such ich gerade.
So schlau war ich auch.
Ich will wissen ob z.b. Premiere START immer dabei ist und andere Grundkanäle...aber so genau findest Du das nicht.
Bei Premiere START geh ich davon aus, dass es bei jedem ABO dabei sein sollte. Aber mich würds schon interessieren.
-
Blöde Frage:
Wenn man da nen ABO holt. Z.B. NUR Premiere Fussball. Welche Sender hat man dann?
-
LOL ich Dösbuddel:)
OK man kann im Biete/Suche nirgends antworten. Ausser man ist der Ersteller des Beitrages. Dann kann man nach 3 Tagen antworten um den Beitrag zu pushen.
Interessiert Dich dort ein Angebot hilft nur PN an den User.
@Admins vergesst meine meldung. Ich wollte ja antworten 
Gruß
Dreamsleeper
-
Blöde Frage:
Wie find ich raus was meine Hauptkarte ist? Ich weiß es nimmer und VVM geht nicht 
-
polli
"Internet surfen" dafür solltest Du Linux auf die PS3 werfen. Gibt da einige Tuts dazu. Einfach mal Suchen in Google PS3 + Linux, PS3 + Yellow Dog (http://www.terrasoftsolutions.com/products/ydl/)
Von Logitech gibts nen nettes BT-Keyboard für die PS3. Ist ganz ok. Ich denke mit Linux richtig gut. Ohne Linux kannste Chatten (ausser mit PS3-Usern) und Surfen imho fast vergessen.
DVD, BluRay und Zocken is top. Ebenso wie Filme Streamen über Dein Netzwerk (wobei die PS3 nur Empfänger is) 
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Na umwandeln in MP4 dauert ja auch etwas länger 
Funktioniert aber einwandfrei 
-
Ich nutz TVersity Media Server.
Ich wandle auch mit mkv2vob um (V 2.2.4).
Meine Config:
Preferred Audio Lang: German
Video Transcoding: Automatic:
Preferred Subtilte: None
File Splitting: DVD-5
Outputfile: mp4
Transcoding Codec: x.264(slow)
damit werden alle MKVs in mp4 umgewandelt und die spielt auch die PS3 mit dem TVersity Media Server dann übers LAn ab.
Versuchs mal...
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Für alle Windows Live und Hotmail Kunden gibt es jetzt im Appstore mBoxMail ! Das funktioniert mit allen live, hotmail und msn email Konten!
Für schlappe 7,99 € nicht zu vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hatte herr hopp nicht ein paar junge nachswuchsspieler für teures geld gekauft?
Ach...das sind doch nun olle Kamellen.
Der Herr Hopp hat einige Millionen in junge Talente gesteckt, ohne jede garantie das die Jungs was bringen im Endeffekt. Bedenken Wir mal wie viele junge Talente der FCB schon geholt hat, mal mit mehr oder weniger Erfolg.
Gönne man den Hoffenheimer den Erfolg. Geld allein schießt nunmal keine Tore. Da gehört immernoch ein gutes Konzept, Trainer etc dahinter. Das dies alles ohne das Geld von Hopp etwas schwerer wäre ist wohl jedem klar. Aber dennoch hat Hoffenheim seine Daseinsberechtigung in Liga 1 und momentan auf Platz 1 - ohne jede Frage!
-