Öhm volles GSM netz muss nicht heißen das EDGE oder UMTS verfügbar ist!? oder?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Schöne Thinkpads, ich selbst bin grad mal beim 1.
Was sind das für welche?T23, T41 und T43
Lesen bildet
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wenn du ein Jailbroken iPhone hast gibts auch im Installer ein Programm das "SimPort" heisst.Gruß,
-T.Wenn er sagt: "wäre wichtig vor dem Kauf" dann hat er wohl noch keins

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Gibt es den eine möglichkeit meine Konakte vpn der Vodafonde Sim und von meinem Nokia aufs Iphone zu bekommen?Egal wie umständlich!
Wäre wichtig vor dem Kauf!
Mit Outlook synchronisieren? Wäre 1 Möglichkeit

Wenn Du wirklich nur von SIM auf SIM dann über nen SIM-Kartenleser/Schreiber.Gehen tut es 100%
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will.
FAST

Wenn Du machst was DU willst, kann unter Umständen die Herstellergarantie flöten gehen. --> CHIP-Tuning etc pp. Aber das ist nun Offtopic und hat generell eh nix mehr mit dem Thema zu tun. Denn der Aktivierungsserver läuft ja wieder....
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Daher bitte weiterhin Ipod-Threads ins Geplauder.Oder in Hardware

-
Hi,
AppStore ist eben 1zu1 anzuwenden und Du hast dort auch im richtigen Thread gefragt, ich habe nur die Befürchtung wenn man nun explizit auch den Touch mit einbezieht, dann kommen zig Leute auf die Ideen weiter Threads zu machen:
- Bester Kopfhörer für den Touch?
- AkkuLaufzeit Touch?
- Tasche für Touch?
- die Besten Programme (NUR für den Touch)
- aus dem Touch nen iPhone machen?usw....
Und dann ist es ganz vorbei mit Übersichtlichkeit zumal es ja speziell für Apples MP3-Player-Riege auch iFun gibt.
Gruß
Dreamsleeper
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Vorschlag: Das Apple iPhone umbenennen in Apple iPhone & iPod Touch.
Schließlich sind die Geräte ja von der Firmware her extrem ähnlich und es dürften durchaus vergleichbare Fragestellungen/Probleme auftreten.
Und dann nach und nach iPod-Touch-Threads aus anderen Unterforen in das umbenannte Forum "migrieren".Was haltet Ihr davon?
Gruß, Diet
Nichts, denn der iPod Touch ist kein Handy.
Sonst könnte man im Windows Mobile auch wollen, dass dort in Zukunft auch alle PDAs etc pp reinkommen die keine GSM-Einheit haben aber prinzipiell ja ähnlich/gleich sind.Das Apple Forum ist sowieso hoffnunglos durcheinander da sich jeder Neuling direkt mit eigenen Threads/Ideen bekannt macht ohne mal im geringsten ne Suche zu bemühen oder bestehende Threads zu durchforsten.
-
Schonmal in die Datenträgerverwaltung geschaut ob die Platte dort zu finden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von C0nker
kann man dann nicht einfach zur Not den internen Freisprecher des iPhones benutzen?Geht
Liegt bei mir momentan dann immer in der Mittelkonsole (BMW E91) und funktioniert wunderbar. Aber nächste Woche kommt ne Parrot BT FSE rein.