-
Zitat
Original geschrieben von Klaus22
Hat verdammt lange gedauert
Was ich nicht verstanden hab ist warum das Programm zwischen durch aufgehört hat zu Arbeiten?
Alle 4,5 Stunden 45min Pause.. SCNR 
Was meinst Du mit aufgehört zu arbeiten? Hast nix gesehen aufm Screen oder was?
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Ich habe angerufen. Lapidare Antwort: Sie haben technische Probleme, betreiben den Internetshop aber nicht selbst und hoffen darauf dass der der angeblich Schuld ist, irgendwann mal seinen Job macht.
Na mit der Aussage könnte ich aber leben.
Versteh deine Aufregung nicht, oder ist Dir durch den Fehler ein Schaden entstanden? Nein oder?
Wenn der Händler daran nichts ändern kann, weil der Internetshop von jemand Anderem betrieben wird, was erwartest Du?
Das die nun wegen dem Fehler alles für 1 € raushauen? Am besten noch so lange bis der Shop-Betreiber reagiert?
Nicht wirklich oder?
-
Zu 1. sollte ausgehen. Siehe dazu bei den Einstellungen:
Automatische Sperre. Wenn Display dunkle = Gesperrt
Zu 2: JA. Halte mal ein icon gedrückt bis sie "wackeln" dann kannste die nach rechts ziehen auf ne andere Seite oder umorganisieren. Klick auf Home und alles steht wieder still.
Gruß
Dreamsleeper
-
Gratulation:
Richtiges Forum gefunden.
Passenden Threadtitel
Kurze Rüge:
Seinen eigenen Beitrag beantwortet: EDIT-Funktion nutzen
Andere Akku-Threads missachtet
Suche eventuell gar nicht benutzt.
So langsam macht es echt keinen Spaß mehr.
Dauernd kommt jemand mit ner tollen Idee und macht zig neue Threads auf anstatt mal bestehende zu benutzen zu erweitern was auch immer.
Gruß
Dreamsleeper
-
Es kommen 4 Seiten mit Ergebnisse...auf Seite 2 findet sich schon 1 Treffer...naja.
Ärgerlich wenn die Suche bei Dir nicht geht... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Sippel87
ich habe die suche benutzt
und dabei keinen der beiden threads gefunden
sorry
Bitte? Dann brauchste Nachhilfe im Suchen
Apple-Forum: Stichwort AKKU.
:eek: :eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich beobachte Dich!
Willste ein neonrotes SL45i mit Bluetooth-Akku kaufen, jetzt wo MP SI mir nix mehr kann? 
06.10.2008 15:12: Was macht eigentlich [...]
12.11.2005 12:13: Allgemeiner Liedsuche-Thread
RESPEKT...... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich muss hier mal eine Lanze für die GPS Navigation im Auto brechen. Ab und zu benutze ich das Feature mal, weil es unkompliziert ist und gut funktioniert. Der GPS-Blob hinkt bei mir meistens nur wenig der tatsächlichen Position hinterher, wie bei allen "externen" Navis die nicht an die Bordelektronik angeschlossen sind.
Dem muss ich auch zustimmen. Im Raum KA funzt das GPS-Modul des 3G sehr genau.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von C0nker
Wie siehts denn mit Carglas aus? 
Na, aber mal im ernst, mit dieser Art Harz könnte es doch theoretisch klappen, oder?
Gegen Kratzer auf der Alurückseite des iPhone 2G ist bisher noch kein Kraut gewachsen, oder?
Du willst Harz auf deine Glasscheibe vom iPhone machen? Wieso weil Du Ansgt hast das es macht "krack" ganze Scheibe gerissen? 
Ich halte das für keine allzu intelligente Idee.
Gruß
Dreamsleeper