Interessant
Wäre nur gut zu wissen was ich angeboten bekam....
Naja nochmal meinen Parrot-Händler um die Ecke anhaun.
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant
Wäre nur gut zu wissen was ich angeboten bekam....
Naja nochmal meinen Parrot-Händler um die Ecke anhaun.
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Ich habe mir die A8 von B&O geholt. Endlich mal earphones, die mir nicht ständig rausfallen, gut klingen und dabei auch noch cool aussehen. Hat schon was, das iPhone mit den A8
200 € für Kopfhörer? Im Ernst?
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Einkauf- Jetzt mal wirklich für 500 Euro ein unlocked Phone (ab Werk)...
Ich forsche grade bezüglich dem Anbieter nach - sieht momentan eher dubios aus.
Wieso nennst Du nicht den Anbieter? Und was soll schon ab Werk heißen? Ab Werk heißt für mich Du bekommst das Ding von Apple direkt.
Gruß
Dreamsleeper
1. Tipp:
Deine Kamera kann maximal 8 GB!?
2. Tipp:
FW-Update der Kamera falls vorhanden.
3. Tipp:
In Zukunft am Besten direkt angeben was für ne Kamera Du hast. Dann kann Dir vielleicht direkt ein TTler den richtigen Rat geben.
4. Tipp:
Auf Groß- und Kleinschreibung achten. Danke
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von Darren
[*]Voice Dialer (kostenfrei)
Cactus Voice Dialer?
Wie funzt der bei Dir? Die Bewertungen sind ja mies...
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kann es sein das einige Programme die man zusätzlich installiert das 3G langsamer machen?
Ohne es 100% zu wissen würde ich definitiv JA sagen.
Jedes System das mit weiteren Programmen verbessert wird, welche mitunter auf Systemressourcen zugreifen, wird irgendwann langsam werden.
Gruß
Dreamsleeper
Hi Gunn,
Das Teil habe ich gesehen.
Hab bei BMW angerufen:
Navi kostet 399 zzgl Einbau der sich auf ca: 150 € zzgl eines Adapters ca 20 € belaufen wird.
Sprich 570 € fürn Navi mit BT FSE.
Als ich dann fragte ob beim "BMW" Navi ich dann die Multifunktion vom Lenkrad nutzen kann musste man mir sagen NEIN.
Sehr traurig.
BMW macht etra für die 1er und 3er nen Navi und dann funktioniert das nicht mit den Multifunktionstasten? Und kostet fast 600 €
Was bei Deinen Bildern noch viel Schlimmer sit sind imho die Bohrlöcher!!! Sowas geht ja mal gar nicht.
Keine richtige Lösung wie ich finde....
Gruß
Dreamsleeper
Nö mit Sicherheit nicht ![]()
Ich geb Dir nen Tipp:
Logmein oder Teamviewer.
Für VNC müssen in der Firewall Ports freigeschaltet werden. Sowohl in XP/Vista als auch im Router unter Umständen. Da Du auf den Router nicht zugreifen kannst um etwas ein zustellen, wird es schwierig.
Gruß
Dreamsleeper
Flüssig. Keine großartigen Verzögerungen.