Beiträge von dreamsleeper

so, das hat mich neugierig gemacht. Ich schreibe mit iPhone 3G 16GB Orginal T-Mobile. FW: 2.1
    7 Tabs sind offen. Schreibe im Querformat.

EDIT: OK jetzt wieder am PC.

Also bei mir keine Probleme. Am Cache kann es imho nicht liegen, hab den noch nie aufgeräumt ;-)

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Ich nehme an Cydia wird als Quelle in den Installer geschrieben, oder?

Viel haste aber noch nicht hier gelesen oder?

Cydia ist quasi der neue Installer ;-) den guten alten Installer nutzt quasi kaum jemand noch.

Gruß

Dreamsleeper

Octavia NEU ab 12900? Netter Preis.

An Laguna hab ich gar nicht gedacht... Danke für den Tipp

EDIT:

Ich hab da was...
    Skoda Octavia
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis: EUR 14.999
    Kilometerstand: 68.000 km
    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 10/2005
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    HU: 10/2008
    AU: 10/2008
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:
    ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Skoda Oktavia Exlusive von privat !!! mit Top Ausstattung: Standheizung, Klimaautomatik, abnehmbare Anhängerkupplung (1x benutzt), Xenonlicht, PDC (Parkassistent) vorn und hinten, Bergfahrassistent, großes Navi in Farbe, Regensensor, automatisches Licht (inkl. Coming Home Modul), Sitzheizung, Lederausstattung in beige (sehr edel), Fahrersitz mit Memory Modul für 3 Fahrer inkl. Spiegeleinstellung.

Na JoPi, was meinste? Vernünftiger Preis für nen Skoda?

Gruß

Dreamsleeper

Salve,

jo mobile.de etc hab ich schon bemüht. Da gibt auch nen netten C5 mit Gasumbau. Ich war eben nur stutzig ob mich der Händler da einfach nur beschwatzen wollte.

In Stuttgart stehen 2 nette A4 ;) Da muss ich Montag mal anrufen....

Fahrspaß ist sekundär (hab ja meinen 320d).

Nen Skoda wäre auch mein Favorit...aber momentan in der Preislage kaum was Vernünftiges in meinem Umkreis dabei.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hey wollte ich grade auch posten,

habe es soeben nach fast 1 1/2 Stunden fertig geladen, habe es mal bei Rapidshare hochgeladen, wer den Link möchte bitte eine PN schreiben, oder wenn ich es hier posten darf mache ich das auch gerne. :)

Lass es besser mitm Posten^^

Gruß

Dreamsleeper

Hi zusammen,

ich hänge mich mal hieran.

Wir (meine bessere Hälfte und ich) suchen nen "neuen" Gebrauchten für "Sie".
    Bisher Citroen Xsara Coupe HDi 90 PS.
    Bei Neuen dachten wir, im Gegenspiel zu meinem E91 Diesel, an einen Benziner.

Preisbereich 13T bis 15T
    Größe: Octavia, Avensis, A4, C5, 3er, Astra, Passat bevorzugt die Kombimodelle.
    KM: maximum 80T
    Ausstattung: soviel wie Möglich^^
    Pflicht: ZV, KlimaAutomatik, PDC, MP3-Radio
    PS: 110-150 (mehr nehmen wir gern, muss aber nicht)

Also hab ich mal rundegerufen bei den Autohäuser im Umkreis.
    Avensis kommt nen Angebot in 10 Tagen (Benziner)
    Ein Citroen-Händler ollte mir partout keinen Benziner anbieten sondern beharrte auf den Diesel C5. O-Ton:"Der rechnet sich doch mehr als der Benziner"

Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen, aber ich muss zugeben im Nachinein gibt es mir zu denken? Lohnt der Mindervebrauch in Kombination mit Steuer/Versicherung bei dem C5 wirklich so sehr?
    Das Teil hat RPF und grüne Plakette sonst ausser Navi Vollausstattung. Soll 13ungerade kosten.
    Wir wollen das Teil ja eher als Zweitwagen um auch meinen 3er zu "entlasten" weil der alte Citroen nicht mehr der "fitteste" ist.

I am confused....
    Benziner ja oder Nein?
    Die ganzen Rechner im Netz (z.b. http://www.amortisationsrechner.de/) taugen für mich nicht viel. Da diese ja auch immer von Preis des Wagens ausgehen. Ich will ja aber maximal nen Betrag zahlen und dafür möglichst viel bekommen....

Schwere Sache das...
    Habt Ihr Tipps/Erfahrungswerte/Meinungen?

Auch für gute Gebrauchtwagenhändler im Bereich KA/MA/HD/NW/DÜW/KL/LD/GER?

Vielen Dank

Euer

Dreamsleeper