Hi,
eben getestet per WLAN.
Kann ich NICHT nachvollziehen.
iPhone 3G 16GB
Original T-Mobile, kein JB.
Gruß
Dreamsleeper
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eben getestet per WLAN.
Kann ich NICHT nachvollziehen.
iPhone 3G 16GB
Original T-Mobile, kein JB.
Gruß
Dreamsleeper
Hmmm. Sieht interessant aus...
Angemeldet bin ich da
klaro.
Ich werf meine Sony BT Headset FSE bald weg...der Dreck regt mich so auf. mein iPhone rafft das mitm Koppeln einfach nit...da muss bald was gescheites her.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Hi,
bei uns kostet das portable Navi inkl. BT FSE Lösung inkl. Einbau 400€ im E9x. Und das bei einem großen BMW Händler.
Das Navi ist wohl ein Garmin NÜVI 400?
Soll ganz gut funktionieren. Kein Kabelsalat fürs Navi, fester Einbauort und dennoch abnehmbar.
Gruß Gunn
Klingt interessant.
Muss ich die mal mit Konfrontieren^^ Das ist nicht zufällig in Bereich KA -> MA ?
Hab analog ne Anfrage beim nem Service in Bruchsal gestellt.
LS3200 Einbau in E90 inkl aller Teile und Arbeit macht 390 € allerdings ohne das meine Lenkradtaste funktionieren das geht nur beim CK3100.
Schade Schade
Das habe ich auch gefunden...aber die Händler/Betriebe die dort gelistet sind, haben zum Teil nichtmal Parrot im Angebot. Ist wohl einfach von der Seite (Aet&Ka?) ne Übersicht über deren Partner, die am nicht zwingend Parrot führen bzw. den Einbau auf deren Seite (die zum Teil so grausam sind (1-Mann-Betriebe)) nichtmal erwähnen.
Hab mal meinem BMW Händler ne Anfrage gestellt...aber dort kostet die BMW-BT-FSE locker 500+ ![]()
Bissel OT: Das Parrot-Teil interessiert mich auch.
Hab nen 3er BMW (E90) jemand ne Ahnung wo ich im Raum KA ne Firma finde die das einbaut? Die Parrot-Seite ist da wenig aussagekräftig finde ich.
Wenn jemand nen guten Tipp dazu hat wäre ich ihm sehr dankbar
Fahrzeug: E90, ohne Navi, Radio Prof, MultifunktLenkrad
Momentan nutz ich ne SonyEricsson Headset BT Lösung und die suckt... IMMER neu koppeln...
das nervt ohne Ende.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Bisher nichts neues. Wird, meiner Meinung nach, auch nichts kommen.
Ich befürchte es...aber ich hoffe es nicht.
Bin immernoch gespannt was TomTom bringt.
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Cheers
Laubi
Ui Rückfall in alte Zeiten^^
Morgen isses soweit dann freut sich jeder über die 2.1 (oder auch nicht)...darum gehts ja in dem Thread eigentlich....oder?
Gruß
Dreamsleeper
Hi,
über Jailbreak etc wird hier nicht diskutiert (--> Boardregeln) . Aber soweit ich weiß benutzt der Käufer die 2.0.1 ohne ne TM-Karte.
Gruß
Dreamsleeper
Re: Wo gebrauchte iPhones kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Barney80
Gibt es hier ein Suche/Biete-Forum?
Mal im Ernst.... Du hast das Apple-Fourm gefunden...wieso suchst Du nicht mal weiter...so runterscrollen.... ![]()
Ich hab mein 2G 16er für 380 losgehauen. Ein sehr guter Preis für den Käufer wie ich finde ![]()
Naja man hätte ja auch Fragen können:
- Arbeitest Du am PC
- Spielst Du Tennis
- Mal draufgefallen?
Vielleicht auch nur ein Haarriss den man beim Röntgen nur schwer sieht? Vielleicht dann MRT oder so machen?
Gibt viele Möglichkeiten (Taschenbillard natürlich auch^^) aber da gehste am Besten wieder zu nem Doc...
Gruß
Dreamsleeper