-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Habt ihr übrigens schon die neuen Hörer gesehen? :eek:
klick
Die könnten echt gut werden, mit zwei Treibern ist der Preis ein Schnäppchen!
Außerdem sind ein Mikro und Steuerungstasten drin :top:
mfg
simon
Alles anzeigen
Sehen nett aus^^ fürs iPhone wäre die mir lieb....
-
Happy Birthday von nem bald 30er 
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Ich kämpfe seit dem letzten Udate wieder mit meinen Programmen. Bekomme nicht mehr als den Startscreen. Danch gelange ich wieder auf dem Home Bildschirm.
Das hatte ich damals beim Update auf die 2.0 schonmal. Damals musste ich wiederherstellen, das letzte Image löschen und dann wieder alles neu aufspielen.
Gibt es dieses mal vielleicht eine einfachere Lösung? Will nicht alle Programme neu installieren. 
Gruß
Hatte ich aktuell nachdem ich 5,6 neue Apps installiert hatte. Einfach nen Neustart des iPhones und dann ging alles wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
kann mal einer ernsthaft antworten, mich interessiert das auch.
Es geht um DEIN NETZ. Nicht dahin wo es gesendet wird...das weiß man ja mitunter nicht (sage nur Rufnummerportierung!).

-
Zitat
Original geschrieben von FF7
Das heißt ich muss immer wissen, in welches Netz die SMS gesendet wird, und dementsprechend die richtige Kombination wählen? Oder bezieht sich die Netzwahl auf das Netz in dem das iPhone sendet?

der war gut.
-
Hatte das Problem 1x beim Update von TexasHoldem.
Lösung bei mir:
Texas Holdem aufm 3G gelöscht.
iTunes angestöpselt und nochmal "gekauft" Kostet dann aber nix, da ich es ja schon gekauft hatte. Dann beim nächsten Sync war TexasHoldem wieder da.
Gruß
Dreamsleeper
-
Kann ich auch bestätigen.
Gruß
Dreamsleeper
-
Dunkel ist deiner Rede Sinn.
Du holst Dir ein iPhone mit Complete S.
Nimmst dann aber die SIM-Karte Deines alten Vertrages? So richtig verstanden? Oder was meinst Du?
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
edit: ich würde mein Display gerne auf Pixelfehler prüfen ! Hier schrieb ja jemand über ein spezielles programm dafür ! Wie nennt es sich ? Ich möchte es gerne erwerben um mein iPhone zu prüfen !
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3218473#post3218473
1 Seite vorher...... 
-

Kennste den EDIT-Button. Der klappt auch bei wenig Arbeitsspeicher. Und ja für WoW sollte es reichen. 1 GB mehr und Du hast dazu keine Sorgen.
Ich würds nicht machen. Wer weiß was die Kiste alles "durchlebt" hat.
Aber das musst ja Du wissen.
Viel Spaß mit dem PC falls Du ihn kaufst.
Gruß
Dreamsleeper