-
Zitat
Original geschrieben von capondeluxe
bekomm jetzt auch noch ein DVD laufwerk und eine Haupauge TV-Karte mit dazu und wie gesagt mir gehts hautsächlich um WOW 
Wie mit dazu? Brauchst DU das Zeug? Wenn es Dir nur um WoW geht, dann stell Dir ne einfache Kiste zusammen -> Alternate oder Hardwareversand oder so.
Dann haste Garantie und gut is. Wenns Dir NUR um WoW geht brauchste eh nit viel an Hardware^^.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Update ist jetzt im App Store verfügbar. Erhalte jedoch die Fehlermeldung, dass das Programm nicht geladen werden kann. Verbindung mit dem iTunes Store habe ich hergestellt?!
Cheers
Laubi
Ich hab das Update gemacht. Seitdem geht alles auch mit mehreren Verträgen.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von griegoo
Es geht schon um das Apple Bluetooth Headset, oder??
Ursprünglich nicht und die letzten Posts gingen auch über das Kabelheadset.
-
1. Reicht auch nen einfacher AP
2. Denke ich nicht, das deine Schule das will. Sonst hätte sie ja WLAN überall verfügbar gemacht.
3. Kannst Du sowas NUR die Schulleitung fragen oder Deinen Klassenlehrer/Kursleiter. Wenn jetzt ein Mod hier Dir die Erlaubnis gibt das in der Schule zu machen, dann bringt das leider nix^^ von den normalen Usern ganz zu schweigen.

Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Mein neues 3G Headset lässt sich leider nicht im 3G Dock laden. Nur wenn ich das Kabel aus dem Dock ziehe beginnt es zu laden.
Normal?
:confused: :confused:
Wie was...das Kabelheadset laden?
Oder sprichst Du vom BT-Headset?
-
Mein 2G Headset funktioniert ebenfalls bei dem 3G iPhone. Alles Bestens
-
Kurz: Ist normal.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal hattet ihr auch so häufig den Wechsel zwischen 4:3 und 16:9 Bild? (Gucke per Live Stream)
Kabel Deutschland Digital hatte das auch.
Mir hats gefallen. Olympia ist einfach was Tolles.
Hier gehts um Sport und Begegnungen. Ich freu mich das nun jeden Tag im TV erleben zu können.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Aurora Feint kostenlos
http://www.iphoneblog.de/2008/07/24/aurora-feint-ist-raus/
-
belinea da stand bei mir NIE etwas... ich hab immer hier geschaut:
https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f