Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    um 11.17 einen Thread geschlossen zu kriegen und eine Minute später einen zum gleichen Thema aufzumachen, das ist schon dreist :flop:

Zumal man das Anliegen wohl JoPi auch zuerst per PN hätte mitteilen können. Der hätte ja mitunter sicher den schon bestehenden Thread wieder aufmachen können...aber so :( :confused:

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Das war ernst gemeint!?

Du hast ein NEUGerät. Willst es öffnen und riskieren das die Garantie gänzlich flöten geht? Wegen 14 Tagen Wartezeit?

Ich habe 1 Monat auf mein iPhone gewartet und wenn was ist, geht es an T-Mobile und ich warte eben wieder. Aber Öffnen und Garantie verlieren. Nee nee :eek:

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Scheiße....

Gerade mal zwei Tage da und schon der Vibrationsalarm kaputt.

Soll ichs selber aufmachen oder sieht Apple das, wenn ich mal einen Garantiefall habe?

Denk kurz drüber nach....nur ganz kurz. Ich bin sicher die Frage beantwortet sich ganz von selbst :rolleyes:

:D :top:

Ich werd bekloppt...

Ich werd narrisch...

Gestern mittag kam schon ne Mail (die ich dank SPAM-Filter erst heute gesehen hab)
    Laut Tracking Nummer von GLS ist mein neues iPhone in der Auslieferung an den Empfänger.
    01.07. bestellt
    01.08. Auslieferung

WELTKLASSE^^

Zitat

Das iPhone 3G wurde am 11. Juli 2008 in ca. 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes. Bereits am 11. Juli 2008 wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, dass das iPhone ausverkauft ist. Dies ist auch auf die unzähligen Vorbestellungen zurückzuführen. Leider können wir Ihnen daher noch keine verbindliche Aussage zu einem Liefertermin machen.

Kurzer Auszug aus ner Mail die ich eben bekommen habe... direkt vom Kundenservice. (Responsezeit keine 5h)
    "Im Westen Nix Neues"--- Gratulation an Alle die schon ein 3G haben. Viel Spaß damit ;-)

Gruß

Dreamsleeper

Ich für meinen Teil geben keiner "Hotline-Tante" die Schuld, sondern T-Mobile.
    Desweiteren darf ich Meckern soviel ich will^^ und das in diesem Falle auch zurecht.

UND: die BILD toppt eh ALLES ;-)