Beiträge von dreamsleeper

Ich seh es so.
    Ich bekomme keinerlei Aussagen.
    Auf Mails wird nicht reagiert. HL Widerspricht sich selbst.
    Bald ist 1 Monat her seit Bestellung.
    Informationspolitik = 0
    Abarbeitung der Bestellungen wie eingetroffen = LÜGE

Da hört der Spaß bei mir einfach auf....

Ich hab daheim auch nen FSC stehen dort habe ich ebenfalls ein NEC Brenner geflasht...mit ner anderen Firmware. Hab ewig gesucht im Netz. Auf irgendeiner US-Seite gabs Tipps dazu.
    Fazit: Es geht. Die Gefahr was zu schrotten ist jedoch da.
    Das Googlen und nachlesen hat mich bestimmt 5-6 Stunden gekostet. Aber weil der Brenner vorher NUR gesponnen hat, musste nen Update her. FSC hatte keins und die NEC-Seite sagte auch für OEM Brenner kein Update. Ist aber schon locker 2 Jahre her.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Aber dann bräuchte er sein Abo nicht ;)

Zudem ist das Gerät langsam im Booten und auch mit der neuesten Software nicht das schnellste im Umschalten. Für seine Belange finde ich es zu teuer.

Er kann sein Abo doch auch inner dbox nutzen? Wieso braucht er es dann nicht... nicht jeder muss nen Laufvogel auf der dbox haben oder?

Das Booten dauert aber echt etwas lang...aber die Umschaltzeiten sind absolut akzeptabel.

Gruß
    Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vor ein paar Wochen lief mir an der Kieler Uni Christian Zeitz vor´s Auto. Ich konnte aber noch ausweichen. :D

Streifen hättest Ihn aber können...so isser wieder bei Olympia dabei...*seufz*
    Wobei...am Schluss wäre NUR Dein Auto kaputt^^ Und Zeitzi merkt es nichtmal bei all seiner Kraft

Re: board-software erneuern?

Frisch und 11/2007 ;-)