Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Warum schreib ich auch so einen Beitrag in ein iPhone Forum,hab irgendwie gewußt das so was komm..naja,selber schuld..dreamsleeper
der Sound is beim iPhon besser als beim N95..ist ja echt voll lächerlich diese Aussage und ebenso die Aussage das du einen LCD zu Hause hast hat mich echt net interessiert...Lies einfach vorher und stell hier dann keine unnötigen Fragen. Ich persönlich hab sowohl ein iPhone als auch ein N95 gehört. Ich finde beide nicht TOP.
Die Frage ist für mich eher...ist meine Aussage lächerlich oder Dein ganzer Thread?
-
DOch geht auch im MM mit VVL steht hier bestimmt mehrmals im Thread. die wollen wohl nur nicht
-
Oh man,
vielleicht soltle man sich VORHER informieren. Z.B. hier im Forum.
Die Punkte sind alle bekannt.
1. SMS ist gewöhnungsbedürftigt...aber nach kurzer Zeit geht es finde ich.
2. Mein 3G is noch on-its-way aber bei meinen Kollegen find ich den Sound gut. Da ist das N95 imho nicht besser.
3. Apple --> iTunes. Das war klar.
4. EIN klick auf die Home taste und Du siehst die Zeit
5. Wieso ist der iPod KEIn Freund von MP3 die Du schon hast? In iTunes einfügen und sortieren "taggen" und gut is. Bei 300 MP3 doch wirklich keine Arbeit.
6. AppStore
7. Für TV hab ich nen LCD daheim.Gruß
Dreamsleeper
P.S.: Toller Threadtitel
-
Wow es trifft nun auch Nekunden. Dann bist Du Smarti wohl eine der Ausnahmen.
Das tut mir leid für Dich. -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Das dir das nicht passt ist mir klar und akzeptiere ich, aber du musst meinen Standpunkt auch akzeptieren.FACK / Full Ack „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“
Ich glaub er ist voll und ganz DEINER Meinung :top:

-
Ich hab mich auch von Hotline zu Arvato und zurück gequält. Mir taten die HL-Mitarbeiter zum Teil leid, weil die
1. Null dafür können, das rgendwer falsch geplant hat.
2. Wohl auch immer den ganzen Frust abkriegen.Frust hatte ich auch. Aber das hat keiner von denen gemerkt, es sei denn er war mega-Unfreundlich. (Hatte ich 2x wo mir quasi gesagt wurde das ich pech habe und nix erwarten kann und das es ja mein problem wäre)
Nachdem 3 hin und her zwischen 2202 und der 01805 hat man mi die TM-Zentrale ans Herz gelegt. Und das war der Volltreffer. Dort habe ich dann auch das mit der übernommenen SMS-Option des altTarifes erfahren und das mit der falschen Email-Adresse. Mehr kann ich nicht erwarten finde ich.
Gruß
Dreamsleeper
-
Vergesst die Hotline.
Direkt T-Mobile (0228 irgendwas) dort von der Zentrale an die beschwerdestelle durchstellen lassen.
Die Helfen so gut es geht.
Du hast dort offene Ohren und kannst dann entscheiden.Storno JA / NEIN
Guthaben JA / NEINImho sehr bemüht, freundlich und kompetent.
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden seitdem. Warte nun brav auf mein 3G und soll mich jede Woche erneut melden.P.S.: Für alle die ne MAIL bekommen haben bei der steht. "Für Fragen bzgl Lieferung eine Mail an Lieferstatus@T-Mobile.de"
Vergesst die Mail. Laut TM sollte es T-Mobile@Lieferstatus.de heißen. Habs zwar nicht versucht... aber das kommt noch
Gruß
Dreamsleeper
-
Gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Lange Warten bis der Akku leer ist und hoffen, dass es dann neu startet wenn DU wieder lädst.
2. Wiederherstellen in iTunes. Allerdings haste dann die FW 2.0
Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.....
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Am 1.7. online bestellt und nichts als Vertröstungen!T-Mobile Hotline redet sich raus mit Apple liefert halt so wenig. Das ist eine freche Ausrede. Die Verteilung nimmt ja wohl nicht Apple vor sondern T-Mobile. Meine Bestellung ist da, aber niemand kann mir sagen wann was rausgeht. Und niemand bezieht dazu Stellung warum manche Kunden schon ihr Handy haben obwohl erst 10 Tage später bestellt.
Echt so angep*** war ich von dem Laden schon lange nicht mehr, zuletzt als sie ein halbes Jahr miese Sprachqualität und Half duplex bundesweit im AMR-NB Gebieten hatten.
Dito...wenigstens hab ich nun Kohle bekommen...falls es im August nicht da ist, gibts nochmal Kohle.
Die 08105 Nummer sagt bei mir..."Oha...VVL...01.07. ICh kann Ihnen keinen Termin nennen. Lager komplett leer. Geht alles zuerst an GK und NK"
Daraufhin direkt bei TMobile beschwert. Nicht bei der 2202 die vetrösten einen nur auf die allseits bekannte 01805 Nummer. Und nun bekomm ich wenigstens Kohle. Aber noch lange kein iPhone.