Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Aufgrund des Lieferengpasses (bzw. es gibt ja überhaupt keine Geräte mehr. ;) ) könnte es allerdings sein, dass Dir TM nur die Reparatur anbieten kann, die Du dann höchstwahrscheinlich auch akzeptieren musst...

Bei nem Neugerät Reparatur akzeptieren? Ich glaube doch nicht...

News:
    Ich hab mal wieder die HL abgeklappert 2202, 01805 usw...

50 € Auszahlung erhalten.

ABER: Wann das iPhone kommt keine Ahnung. Das Lager für die VVLs sei restlos leer.

Aber das Beste:

An alle die ne VVL gemacht haben online und vorher ne Tarifoption für SMS hatten. Schaut unbedingt nach, ob die SMS Option bei Euch besteht. Ich habe durch Zufall entdeckt, dass ich zu den 150 im Complete L inkludierten SMS noch ein SMS Paket für 150 SMS dazugebucht hatte, wurde aus dem alten Vertrag übernommen!
    Also checkt das nochmal ab ob ihr auch noch Altlasten habt.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hi, Avatos schwören, dass sie noch KEIN EINZIGES iPhone für Bestandskunden rausgeschickt haben. Jawohl, kein einziges.

Das wäre ne große Frechheit!!! Ne sehr Große.

Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    das stimmt so nicht, bin selbst GK´ler und mein bestell status ist ebenfalls offen und ich wurde mit 2 wochen wartezeit vertröstet..

Dann bist Du eben eine Ausnahme. aber es gibt nachweislich mehrere Fälle, sowohl hier im Forum als auch in meiner Firma. Da werden GK sehr wohl bevorzugt. Ebesno NK. Da kann mir die HL sagen was sie will.

Zumal die Hotline (2202) mittlerweile immer auf die 01805 von Arvato verweist.
    Und bei denen hab ich 2x angerufen. Mit unterschiedlichen Aussagen ;-) Von "sollte Dienstag bei Ihnen sein" bis "dauert 14 Tage noch".

Problem: Man muss die Zeit finden und die T-Punkte und MM abzuklappern/anzurufen. Dann muss zum einen die Stornierung durch sein. Und die VVL mit meiner Nummer immernoch klappen. Weil ich hab meine Nummer nunmehr seit 10 Jahren...da möchte ich kein Risiko eingehen...