Gesprächsguthaben^^ ich will Kohle... die wollen auch Kohle, also will ich auch ![]()
Beiträge von dreamsleeper
-
-
So ich hab mal an Kundenservice@t-mobile.de ne Mail gschrieben
Bstell/Auftragsnummer und Handynummer angegeben^^
Mal schauen was da geht... irgendiwe seh ich nit ein
- den Complete L für Juli zu zahlen obwohl ich kein Handy hab...den die (fast) gleichen Konditionen hatte mein Relax XL mit 150 SMS Option auch! Und ohne iPhone hätte mir die 30 MB "Flat" auch gereicht... desweitere will ich dann gerne wissen ob ich 15€ für 1 Monat Ablöse zuviel erstattet krieg.Spannend... nach dem iPhone selbst frag ich besser nicht

-
So...
heute sagt die Hotline 4-6 Wochen
Ich werd dann mal kurz ko**en gehen.
Mein Arbeitskollege hat das 3G las Geschäftshandy bestellt Neuvertrag. 11.07.
er hat es natürlich schon.
Ach wie ich es liebe... -
WAS?
Und ich warte immernoch auf mein iPhone mit 16 GB (black)..aktuelle Info: Keins Lieferbar... da will mich doch jemand verarschen
-
Zitat
Original geschrieben von bladebhv
In diesen Forum muss man ganz genau aufpassen was man in seinen Beitrag schreibt und wo. Sonst wird man sehr schnell angemacht. Find ich ein bischen schade..Was mitunter auch seine berechtigung hat. Wobei ich hier keine "Anmache" sehe.
Afaik ist die Frage wohl in mehrern Foren möglich.
Wobei der bezug zum iPhone hier ja wohl der treibende Grund war.Desweiteren verstehe ich durchaus User, die manche Threads kritisch hinterfragen. Momentan häufen sich (und vor allem im Apple-Bereich) die "neuen" Threads (auch häufig von Newbies) die keinesfalls eine Daseins-Berechtigung haben und wohl nur aus Faulheit zu Suchen erstellt wurden.
BTT: Wenn hier eine falsche Gutschrift kommt, soltle das doch problemlos per HL zu klären sein. (-->T-Com Hotline?)
Ansonsten viel Spaß mit dem iPhone^^ ich warte immernoch (ok un das war wieder OT
Gruß
Dreamsleeper
-
Dann vergiss den Wagen....tut mir leid für Dich.
-
Mein Beileid Andi,
vorhin erst noch das Bild angeschaut im Community-Bereich und gedacht..."die Kiste kann was"
Ich bin mir nicht sicher. Aber groß Schaden sollte der Motor eigentlich nicht genommen haben. Vielleicht tauschen die ein paar teile aus, aber danach sollte doch alles wieder laufen?!Aber vielleicht kann JoPi dir da weiterhelfen oder sein empfohlenes Octavia-Forum. (EDIT: Les es gerade erst^^)
Kopf hoch... ich habe heute den 3ten Kratzer in meinem "Schwarzen" entdeckt

Schönes Wochenende trotz allem
Dreamsleeper
-
News News News:
Heute mal wieder HL angefunkt^^ schließlich ist seit Bestellung (01.07.) Erscheinungstag (11.07.) nun doch ne Weile vergangen.
Aussage Hotline:
- ich sehe das Sie VVL gemacht haben: JA
- ich sehe bei Ihnen läuft der Complete L schon: JA
- aber eine iPhone-Bestellung haben Wir nicht im System: WIE BITTE?Wenns nicht so traurig wäre, ich würd lachen....
-
Technische Angaben Systemanforderungen: iPod mit Dockanschluss: iPod Mini, iPod Nano (1G u. 2G), iPod 3G, 4G, Photo und 5G Video
steht nitmal der Touch dabei. Also denke ich das iPhone wird auch nicht unterstützt.
Gruß
Dreamsleeper
-
2202 ist afaik KOSTENLOS
Was man mit GOOGLE auch rausfindet